Solved
T-Net Box komplett ausschalten??
8 years ago
ich würde gerne wissen, ob man die T-Net Box komplett ausschalten kann?
Mein Telefon hat öfter Ausfälle, bis zu mehreren Stunden. Wenn dann in dieser Zeit jemand anruft, schaltet sich jedesmal die T-Net Box ein (obwohl ich sie deaktiviert habe)
Wenn ich dann die Benachrichtigung bekomme, kann das schon zu spät sein, wegen Termine usw.
Was kann man denn tun, dass man die T-Net Box komplett los wird? Ich brauche das nicht, wenn das Telefon nicht funktioniert, wäre die Ansage "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" viel sinnvoller!
714
0
12
This could help you too
3 years ago
269
0
3
6 years ago
444
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@riariaho www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus
7
from
8 years ago
wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser
0
from
8 years ago
www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus
www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus
vielen Dank, über Safari gings nicht, aber über Google Chrome, die Rufannahme war aber bereits deaktiviert, Erreichbarkeit offline habe ich rausgenommen
ich hoffe es funktioniert jetzt
0
from
8 years ago
wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser
wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser
danke mit Google Chrome gings - warum weiß ich auch nicht
...
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Du musst im Telefoniecenter die Offline—Rufannahme ändern z.B. Auf dein Handy weiterleiten anstelle der TNetBox
0
8 years ago
Es wäre aber doch auch sinnvoll die "Telefonausfälle" zu klären.
Was passiert denn da genau?
Schon mal ein anderes Telefon getestet?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
0
2
from
8 years ago
oh ja die Störung wurde gemeldet, es war auch schon 2 x ein Techniker da und es funktioniert trotzdem nicht 100%ig. Da bin ich ratlos und machtlos
0
from
8 years ago
welche Hardware nutzt du denn?
Findest du Einträge im Log?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from