Solved

T-Net Box komplett ausschalten??

8 years ago

ich würde gerne wissen, ob man die T-Net Box komplett ausschalten kann?

Mein Telefon hat öfter Ausfälle, bis zu mehreren Stunden. Wenn dann in dieser Zeit jemand anruft, schaltet sich jedesmal die T-Net Box ein (obwohl ich sie deaktiviert habe)

Wenn ich dann die Benachrichtigung bekomme, kann das schon zu spät sein, wegen Termine usw.

Was kann man denn tun, dass man die T-Net Box komplett los wird? Ich brauche das nicht, wenn das Telefon nicht funktioniert, wäre die Ansage "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" viel sinnvoller!

 

 

 

714

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @riariaho www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus

      7

      from

      8 years ago

      wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser

      0

      from

      8 years ago

      Chill erst mal

      www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus

       www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus

      Chill erst mal

       www.telekom.de/telefoniecenter bei Sprachbox Rufannahme raus nehmen und bei Erreichbarkeit offline raus


      vielen Dank, über Safari gings nicht, aber über Google Chrome, die Rufannahme war aber bereits deaktiviert, Erreichbarkeit offline habe ich rausgenommen

       

      ich hoffe es funktioniert jetzt


      0

      from

      8 years ago

      Stefan

      wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser

      wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser

      Stefan

      wundert mich zwar, aber versuche einen anderen Browser


      danke mit Google  Chrome gings - warum weiß ich auch nicht Überrascht ...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Du musst im Telefoniecenter die Offline—Rufannahme ändern z.B. Auf dein Handy weiterleiten anstelle der TNetBox

      0

    • 8 years ago

      Es wäre aber doch auch sinnvoll die "Telefonausfälle" zu klären.

      Was passiert denn da genau?

      Schon mal ein anderes Telefon getestet?

      Hast du schon eine Störung gemeldet?

      0

      2

      from

      8 years ago

      oh ja die Störung wurde gemeldet, es war auch schon 2 x ein Techniker da und es funktioniert trotzdem nicht 100%ig. Da bin ich ratlos und machtlos Überrascht

      0

      from

      8 years ago

      welche Hardware nutzt du denn?

      Findest du Einträge im Log?

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    656

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    503

    0

    2

    Solved

    in  

    553

    0

    2

    6 years ago

    in  

    444

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...