Gelöst

t-online Seite nicht erreichbar

vor 12 Jahren

Hallo,
Leider kann ich seit einer Woche die t-online Seite nicht mehr erreichen.

Die Statusmeldung in Firefox lautet : warte auf header.cdb.t-online.de
Die Seite öffnet sich nicht.

Im Internetexplorer funktioniert die t-online Seite auch nicht.
Nach einigen Minuten öffnet sie sich zwar dort, aber die Verlinkung auf die einzelnen Themen funktioniert nicht,oder nur mit sehr großer Verzögerung.

Alle sonstigen Internetseiten sind erreichbar und öffnen sich innerhalb weniger
Augenblicke.

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

18952

82

    • vor 12 Jahren

      Hallo.
      Ich kann mich meinem Vorredner(-schreiber) nur anschließen.
      T-Online Seiten scheinen sich wieder schneller aufzubauen.
      Woran das lag würde mich auch interessieren.
      Gruß
      Werner

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Abend zusammen,
       
      wir sind auch noch da Zwinkernd Es wird weiterhin intern geschaut, was da los und wieso sich Seite nicht will, wie Sie soll. Bald wissen wir sicher mehr und dann sind wir wieder hier zur Stelle.
       
      Das möchten wir noch loswerden: Vielen Dank, dass Sie sich so kontruktiv hier austauschen und dazu beitragen eine Lösung zu finden – wir sind begeistert – weiter so (tu) Fröhlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Seit heute morgen funktioniert die T-Online Seite wieder nicht richtig,
      Wenn man irgend welche Themen auf der T-Onlineseite liest, kommt danach warten auf T-Online und nach einiger Zeit ;; diese Seite ist nicht verfügbar.
      Dann muss man den Rechner runter fahren damit es wieder geht.
      Das macht kein Spass mehr, kann denn keiner helfen?

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo monika57,

      Seit heute morgen funktioniert die T-Online Seite wieder nicht richtig, Wenn man irgend welche Themen auf der T-Onlineseite liest, kommt danach warten auf T-Online und nach einiger Zeit ;; diese Seite ist nicht verfügbar. Dann muss man den Rechner runter fahren damit es wieder geht. Das macht kein Spass mehr, kann denn keiner helfen?

      Seit heute morgen funktioniert die T-Online Seite wieder nicht richtig,
      Wenn man irgend welche Themen auf der T-Onlineseite liest, kommt danach warten auf T-Online und nach einiger Zeit ;; diese Seite ist nicht verfügbar.
      Dann muss man den Rechner runter fahren damit es wieder geht.
      Das macht kein Spass mehr, kann denn keiner helfen?
      Seit heute morgen funktioniert die T-Online Seite wieder nicht richtig,
      Wenn man irgend welche Themen auf der T-Onlineseite liest, kommt danach warten auf T-Online und nach einiger Zeit ;; diese Seite ist nicht verfügbar.
      Dann muss man den Rechner runter fahren damit es wieder geht.
      Das macht kein Spass mehr, kann denn keiner helfen?


      in diesem Thread geht es um Probleme beim Aufruf der T-Online-Seite über einen Call & Surf via Funk-Anschluss. Da Sie oben schrieben, dass Sie nicht über via Funk online gehen, muss es hier eine andere Ursache geben. Bitte posten Sie daher nochmal in einem eigenen Thread im Bereich Internet Performance.

      Hallo zusammen,

      wir haben die Rückmeldung aus der Netztechnik bekommen, dass die Störung seit Donnerstag, 16.05., ca. 14 Uhr behoben worden ist.

      Wir wünschen allerseits ein schönes Pfingstwochenende!

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo an alle,

      und seit heute 19.00 Uhr habe ich das Problem wieder!! Wie beschrieben: Aufruf der t-online.de Seite nicht möglich. Meldung unten: "Warten auf header.cdb.t-online.de..."

      VG

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Abend Swashplate,
       

      …und seit heute 19.00 Uhr habe ich das Problem wieder!! Wie beschrieben: Aufruf der t-online.de Seite nicht möglich. Meldung unten: "Warten auf header.cdb.t-online.de..."

      …und seit heute 19.00 Uhr habe ich das Problem wieder!! Wie beschrieben: Aufruf der t-online.de Seite nicht möglich. Meldung unten: "Warten auf header.cdb.t-online.de..."
      …und seit heute 19.00 Uhr habe ich das Problem wieder!! Wie beschrieben: Aufruf der t-online.de Seite nicht möglich. Meldung unten: "Warten auf header.cdb.t-online.de..."


      die Seite www.t-online.de konnten wir grade fehlerfrei öffnen. Unsere aktuelle IP ist einer 46er. Ehe wir „die Pferde scheu machen“: Hilft es vielleicht, wenn Sie den Router neu starten? Tritt dieses Fehler auch bei anderen Usern (wieder) auf?

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo nochmal,

      ja, nach zweimaligem Neustart funktioniert es jetzt wieder! Hmmm...mal sehen wie lange Fröhlich Danke für die Superschnelle Rückmeldung!

      VG

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Swashplate,
       

      …ja, nach zweimaligem Neustart funktioniert es jetzt wieder! Hmmm...mal sehen wie lange

      …ja, nach zweimaligem Neustart funktioniert es jetzt wieder! Hmmm...mal sehen wie lange Fröhlich
      …ja, nach zweimaligem Neustart funktioniert es jetzt wieder! Hmmm...mal sehen wie lange Fröhlich


      na, wer „schwarzmalt“ denn hier? Zwinkernd
       

      Danke für die Superschnelle Rückmeldung!

      Danke für die Superschnelle Rückmeldung!
      Danke für die Superschnelle Rückmeldung!


      Gerne und manchmal sind wir auch von uns selbst überrascht Zwinkernd Das Sonderkommando für Seitenaufrufsfehler pfeifen wir dann gleich mal zurück ^^

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      ich habe den Eindruck gewonnen, dass man bei der Telekom auch nicht weiß woran es liegt. Nach telefonischer Rücksprache ( Wartezeit 30 min.), wusste man noch nicht einmal mit dem Begriff "Header.cdb" etwas anzufangen.

      Bin trotzdem immer noch für jeden Tip dankbar, wie sich das Problem lösen lässt.

      Stand 21.11.2015.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Moin,

      hier bei mir seit 2-3 Tagen ebenfalls.

      Warten auf header.cdb.t-online.e

      Die Seite lädt zwar, aber elendig lange. Passiert mit FF 42.0 als auch mit IE 11.

      Router Fritzbox 7490, aktuelle Firmware. Browser- Cache geleert sowie Router neu gestartet. Keine Abhilfe. VSDL 50.

      Geschieht nur bei Aufruf www.t-online.de. Alle anderen Seiten wie man das mit diesem Speed gewohnt ist: rattenschnell !

      Kein Java, kein Flashplayer installiert.

       

      edit:

      Router-Firmwae durch die neueste Beta erneuert: Fehler tritt nicht iweder auf !

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen!
      Zu diesem Thema haben wir bereits einen offenen Thread. Zwecks Übersicht habe ich diesen geschlossen.

      Viele Grüße
      Timo N.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen!
      Zu diesem Thema haben wir bereits einen offenen Thread. Zwecks Übersicht habe ich diesen geschlossen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      400

      0

      7

      vor 3 Jahren

      in  

      469

      0

      2