Tarif Upgrade schlägt fehl?
vor 2 Stunden
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten Glasfaser, mit einem Tarif, der mit mir an der Haustür vor 1,5 Jahren gemacht worden ist. Dieser alte Vertrag wurde also aktiviert. Die aktuellen Verträge haben bessere Konditionen. (zB 600 statt 500 Download-Geschwindigkeit). zudem möchte ich Streaming Dienste integrieren. Ich habe am 27.11.2025 online ein Tarif Upgrade gemacht, das eigentlich hätte zum 02.12. aktiviert werden sollen. Am 03.12. habe ich den Support kontaktiert, dass es beim Upgrade intern einen Fehler gibt. Seitdem ist nichts passiert. Kann mir hier geholfen werden?
Vielen Dank
Nils
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vor 2 Stunden
Mehr als 2 Tage musst du dem Kundenservice schon lassen.
Bevor du fragst - nein das Wochenende zählt nicht.
Dein Anschluss läuft doch gerade oder? Dann isses doch auch erstmal nicht eilend.
1
von
vor einer Stunde
Ist korrekt. Ich hätte mir aber auch zum eigentlichen Umstellungstermin eine Nachricht von der Telekom gewünscht, dass etwas nicht funktioniert. Von daher ist es für mich nicht erkennbar, ob dran gearbeitet wird oder nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Dazu solltest Du dein Profil vollständig befüllen (derzeit 33%) und auch die zeitliche Erreichbarkeit angeben.
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von
vor einer Stunde
Guter Hinweis, ist erledigt. Dankeschön
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von
vor 22 Minuten
@--Nils--
Vielen Dank für das kurze Gespräch.
Wie gerade besprochen läuft aktuell noch ein Ticket zu dem Fehler.
Ich behalte das im Blick und gebe dir spätestens am Freitag eine Rückmeldung.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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