Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade von Netflix kündigen
vor 7 Monaten
Hallo,
in meinem Tarif habe ich u.A. Netflix ohne Werbung. Ich hatte das Upgrade für 5€ im Monat dazu gebucht. Also habe ich jetzt Netflix Premium Upgrade M by Telekom. Wie kann ich das Upgrade kündigen, Netflix ohne Werbung aber behalten?
Ich finde das nicht wirklich und will auch nichts falsch machen.
Danke im Voraus.
178
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
85
0
2
vor einem Jahr
558
0
1
vor 2 Jahren
105
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @JuergenS1
Gehe bitte mal auf "telekom.de" und dann gaaanz runter scrollern und dann unten links!
GRüßle
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Da das „Upgrade“ nur eine Option ist und Netflix Standard ja im Tarif enthalten ist einfach hier nachlesen und die Schritte befolgen um die Option zu kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
2
0
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@CobraCane
Danke, aber wenn auf „Option kündigen“drücke, dann komme ich nur auf eine Werbeseite, auf der ich Optionen beauftragen kann.
0
0
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ich glaube, ich muss nächste Woche mal mit der Hotline reden, denn ich hab auch das Gefühl, dass mit dem falschen Login ins Kundencenter gehe und auch andere Probleme damit habe.
aber danke für die Hilfe.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @JuergenS1
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Unter fernseh Optionen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
@JuergenS1
schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits weitergeholfen haben.
Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Anja
0