Upgrade Netflix Account
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe heute meinen Vertrag gewechselt, da mein alter Vertrag (MagentaTV mit Netflix Premium-Abo) noch über kein MagentaTV verfügt hat.
Den neuen Vertrag (MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix) hab ich telefonisch abgeschlossen und dabei wurde mir gesagt, dass mein Netflixaccount zwar beibehalten bleibt aber nicht, dass er von Premium auf das Basismodell mit Werbung heruntergestuft wird.
Auf jeden Fall würde ich den Account gerne wieder hochstufen.
Laut der E-Mail funktioniert das wie folgt
- Loggen Sie sich zunächst mit dem Telekom Login ein.
- Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren MagentaZuhause Vertrag aus.
- Klicken Sie bei „Netflix“ rechts auf „Details“.
- Klicken Sie auf den Button „Produkt wechseln“.
- Folgen Sie dem Buchungsprozess und buchen Ihr Upgrade, Neflix Standard Upgrade (+8€) oder Netflix Premium Upgrade (+13€).
Aber leider scheitere ich bei dem dritten Schritt da ich nirgends eine Möglichkeit sehe um Netflix auszuwählen.
Ich habe nun die folgende Seite über Google gefunden Netflix-Optionen, jedoch bekomme ich hierbei folgende Fehlermeldung
Finde ich einfach nur den Button nicht oder kann ich das Abo an anderer Stelle erweitern?
837
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
2
vor einem Jahr
363
0
1
vor 6 Monaten
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Heiko K Da musst die option dazu buchen
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vieln Dank für die Antwort! Das ist jedoch der Link den ich schon gepostet habe und ich bin etwas verunsichert darüber, dass ich nicht die 13€ Variante wählen kann, obwohl das in der E-Mail steht die ich bekommen habe. LG
Vieln Dank für die Antwort!
Das ist jedoch der Link den ich schon gepostet habe und ich bin etwas verunsichert darüber, dass ich nicht die 13€ Variante wählen kann, obwohl das in der E-Mail steht die ich bekommen habe.
LG
Das Bild von dir ist ein Tarifwechsel den brauchst nicht einfach im Kundencenter unter den Festnetz auf Optionen gehen und entdecken und die buchen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank,
der Ansatz klingt schonmal vielversprechend aber da bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Problem.
Ich bräuchte glaube ich eine exakte Schritt für Schritt Anleitung wie ich darauf komme, weil ich weder ein Festnetzfeld noch irgendwo Optionen sehe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Heiko K, 👋
ich helfe dir dabei gerne. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von