Upgrade Netflix Account

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe heute meinen Vertrag gewechselt, da mein alter Vertrag (MagentaTV mit Netflix Premium-Abo) noch über kein MagentaTV verfügt hat. 

Den neuen Vertrag (MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix) hab ich telefonisch abgeschlossen und dabei wurde mir gesagt, dass mein Netflixaccount zwar beibehalten bleibt aber nicht, dass er von Premium auf das Basismodell mit Werbung heruntergestuft wird. 

Auf jeden Fall würde ich den Account gerne wieder hochstufen. 

Laut der E-Mail funktioniert das wie folgt 

Nachdem Sie die Registrierung (siehe oben) abgeschlossen haben, können Sie hier zu einem anderen Netflix Abo wechseln:
  1. Loggen Sie sich zunächst mit dem Telekom Login ein.
  2. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren MagentaZuhause Vertrag aus.
  3. Klicken Sie bei „Netflix“ rechts auf „Details“.
  4. Klicken Sie auf den Button „Produkt wechseln“.
  5. Folgen Sie dem Buchungsprozess und buchen Ihr Upgrade, Neflix Standard Upgrade (+8€) oder Netflix Premium Upgrade (+13€).


Aber leider scheitere ich bei dem dritten Schritt da ich nirgends eine Möglichkeit sehe um Netflix auszuwählen. 

Ich habe nun die folgende Seite über Google gefunden Netflix-Optionen, jedoch bekomme ich hierbei folgende Fehlermeldung 

Screenshot 2023-09-16 160548.png
Finde ich einfach nur den Button nicht oder kann ich das Abo an anderer Stelle erweitern?


 

558

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

1

2 Sterne Mitgestalter

in  

180

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

660

0

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1328

0

7