Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade Netflix Account
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe heute meinen Vertrag gewechselt, da mein alter Vertrag (MagentaTV mit Netflix Premium-Abo) noch über kein MagentaTV verfügt hat.
Den neuen Vertrag (MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix) hab ich telefonisch abgeschlossen und dabei wurde mir gesagt, dass mein Netflixaccount zwar beibehalten bleibt aber nicht, dass er von Premium auf das Basismodell mit Werbung heruntergestuft wird.
Auf jeden Fall würde ich den Account gerne wieder hochstufen.
Laut der E-Mail funktioniert das wie folgt
- Loggen Sie sich zunächst mit dem Telekom Login ein.
- Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren MagentaZuhause Vertrag aus.
- Klicken Sie bei „Netflix“ rechts auf „Details“.
- Klicken Sie auf den Button „Produkt wechseln“.
- Folgen Sie dem Buchungsprozess und buchen Ihr Upgrade, Neflix Standard Upgrade (+8€) oder Netflix Premium Upgrade (+13€).
Aber leider scheitere ich bei dem dritten Schritt da ich nirgends eine Möglichkeit sehe um Netflix auszuwählen.
Ich habe nun die folgende Seite über Google gefunden Netflix-Optionen, jedoch bekomme ich hierbei folgende Fehlermeldung
Finde ich einfach nur den Button nicht oder kann ich das Abo an anderer Stelle erweitern?
558
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
98
0
1
vor 7 Monaten
180
0
5
154
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Heiko K Da musst die option dazu buchen
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hey @Heiko K, 👋
ich helfe dir dabei gerne. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0