Upgrade Netflix Account
2 years ago
Guten Tag,
ich habe heute meinen Vertrag gewechselt, da mein alter Vertrag (MagentaTV mit Netflix Premium-Abo) noch über kein MagentaTV verfügt hat.
Den neuen Vertrag (MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix) hab ich telefonisch abgeschlossen und dabei wurde mir gesagt, dass mein Netflixaccount zwar beibehalten bleibt aber nicht, dass er von Premium auf das Basismodell mit Werbung heruntergestuft wird.
Auf jeden Fall würde ich den Account gerne wieder hochstufen.
Laut der E-Mail funktioniert das wie folgt
- Loggen Sie sich zunächst mit dem Telekom Login ein.
- Wählen Sie im nächsten Schritt Ihren MagentaZuhause Vertrag aus.
- Klicken Sie bei „Netflix“ rechts auf „Details“.
- Klicken Sie auf den Button „Produkt wechseln“.
- Folgen Sie dem Buchungsprozess und buchen Ihr Upgrade, Neflix Standard Upgrade (+8€) oder Netflix Premium Upgrade (+13€).
Aber leider scheitere ich bei dem dritten Schritt da ich nirgends eine Möglichkeit sehe um Netflix auszuwählen.
Ich habe nun die folgende Seite über Google gefunden Netflix-Optionen, jedoch bekomme ich hierbei folgende Fehlermeldung
Finde ich einfach nur den Button nicht oder kann ich das Abo an anderer Stelle erweitern?
749
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
266
0
2
1 year ago
296
0
1
Thunder99
2 years ago
@Heiko K Da musst die option dazu buchen
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
0
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Das Bild von dir ist ein Tarifwechsel den brauchst nicht einfach im Kundencenter unter den Festnetz auf Optionen gehen und entdecken und die buchen
0
Heiko K
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Vielen Dank,
der Ansatz klingt schonmal vielversprechend aber da bin ich wieder bei meinem ursprünglichen Problem.
Ich bräuchte glaube ich eine exakte Schritt für Schritt Anleitung wie ich darauf komme, weil ich weder ein Festnetzfeld noch irgendwo Optionen sehe.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hey @Heiko K, 👋
ich helfe dir dabei gerne. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Heiko K