Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix und Disney Premium Upgrade bei bestehenden Accounts
vor 9 Monaten
Guten Tag,
Ich habe kürzlich MagentaTV MegaStream abonniert. Da dies über einen Gutschein erfolgte konnte ich dies nicht zum bestehenden Internet Vertrag hinzubuchen, sondern musste einen zusätzlichen Account erstellen.
Bisher habe ich Disney+ premium über Telekom bezogen und Netflix Premium über Netflix direkt.
Gerne würde ich nun die bestehenden Accounts weiter nutzen und jeweils auch in der Premium Variante.
Sollte ich das zusätzlich zu bezahlende Upgrade für Disney und Netflix buchen bevor ich über den erhaltenen Registrierungslink jeweils mit den bestehenden Zugangsdaten die Anmeldung durchführe oder zunächst die Registrierung durchführen und dann die Premium Upgrades buchen?
Wird der alte Disney+ Bezug über Telekom dann automatisch deaktiviert ?
Vielleicht mach es auch keinen Unterschied, aber ich habe auch schon gelesen, dass man bestehende Abos erst kündigen müsste etc...
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Chris
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
85
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Baseman
Wenn ich das richtig lese, geht nur das, was im Gutschein enthalten ist.
Denn es wird nirgends erwähnt, das man es "erweitern" kann, sondern nur, was der Gutschein hergibt.
Und wenn man im Bestellprozess nicht Premium auswählen konnte, dann wird es wohl auch nicht gehen nachträglich.
Das ist aber nur meine Meinung und muss nicht bedeuten das dies auch stimmt.
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 9 Monaten
@Baseman
Kannst Du buchen, und nachher im „Kundencenter Erleben“ die Optionen dazu buchen.
Ich habe auch MegaStream 2.0, und kann im „Kundencenter Erleben“ die Optionen dazu buchen.
Sind 5€ für Netflix Premium, und 3€ für Disney Premium. Ist also überhaupt kein Problem.
TANTE EDIT:
Wie es bezüglich des Gutscheins aussieht, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, wie @→Mataimaki← .
Ich würde aber annehmen, dass es da genauso aussieht, da die Telekom sicher nicht auf Umsatz verzichten möchte.
1
0