Gelöst
Netflix Upgrade auf Premium nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben vor kurzem das Magenta Netflix Smart Abo (MagentaZuHause XXL ) abgeschlossen, bei dem Netflix HD mit Werbung inklusive ist.
Ich hatte vorher Netflix über Sky was am 31.7. ausgelaufen ist.
Ich habe mein Netflix Konto mit der telekom verknüpft.
Nun wollte ich wie in der Telekom Email beschrieben das Upgrade auf Premium (4k ohne Werbung) durchführen.
Also eingeloggt, Festnetzvertrag ausgewählt und dort beim Netflix Abo auf Details.
Hier soll man das Upgrade durchführen können, allerdings erscheinen keine zusätzlichen Details.
Habe verschiedene Browser probiert, immer der gleiche Fehler.
Könnte ein Telekom Mitarbeiter helfen?
Viele Grüße
Lars
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lars51
vor einem Jahr
Hi @Lars51 vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie abgemacht habe ich den Upgrade nun im System direkt eingestellt.
Die Änderung ist zu morgen. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal, ob alles geklappt hat.
Wenn was sein sollte vorher, gern noch mal melden.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hey @Oohhjeee,
das sollte schon von heut auf morgen laufen. Sobald du das Ganze buchst, müssen dir ja entsprechende Berechtigungen gebucht werden. Das dauert einen Moment. Aber soweit ich weiß, sollte es schon am nächsten Werktag nutzbar sein.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit. 😄
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.