Gelöst
MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.
Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?
5780
4
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
124
0
2
vor 7 Monaten
353
0
13
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,
Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur Standard HD bei Buchung unabhängig Internetanbieter.
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
jenspfeifer91
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hi @jenspfeifer91,
ich habe vorhin eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Bei MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gibt es derzeit noch eine Einschränkung Der Wechsel auf Netflix Premium innerhalb des Produkts "Magenta TV Netflix" ist aktuell noch nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit den Magenta TV Netflix zu kündigen und im Anschluss das Produkt Magenta TV Flex und zusätzlich dazu Netflix Premium by Telekom zu gebucht.
Grüße
Alexander M.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@jenspfeifer91
Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.
Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.
Wir hatten uns ja grade schon am 📞 und ich bin der Mensch mit der magischen Kennung. Dein MagentaTV Netflix verschwindet dann heute Nacht und morgen früh darfst du dir den anderen dann anmelden.
Hier auf digitalem Wege wünsche ich dir auch einen tollen Sprung ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
jenspfeifer91
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hi @Stefan D. ,
hat funktioniert, super!
Vielen Dank!
Somit ist das Problem gelöst.
Ich würde aber trotzdem noch gerne als Verbesserungsvorschlag mitgeben, dass man den Kunden vielleicht darauf hinweist, dass ein Nerflix Premium Upgrade nicht möglich ist. (speziell auf der Seite wo man schreibt, dass das Möglich ist):
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-basis-premium-abo?samChecked=true
Einfach um Andere vor dem selben Fehler zu bewahren
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jenspfeifer91