Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung Made For Germany - MagentaTV Flex + Netflix Standard - Upgrade zu Netflix Premium
vor 6 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne mein 12 Monate freies Netflix Standard, was ich durch die Aktion erhalten habe, Upgraden zu Netflix Premium für 5€ im Monat. Ich finde es eine Frechheit das das Verweigert wird. Nirgends in der Aktion wird erwähnt das ein Upgrade nicht möglich ist. Das Angebot ist aber auch ein starker und ausschlaggebender Kaufreiz sich für dieses Gerät zu entscheiden.
Die Telefonhotline Bestellung sagt sogar man kann das selber machen nach mehrmaliger Nachfrage, erst der technische Support der Partner Hotline sagt ein dann das die Telekom das verweigert..
Netflix sagt die Telekom verweigert das und ist gar nicht erfreut darüber weil natürlich Kunden die gerne ein höheres Paket buchen würden und mehr Geld einbringen würden verprellt werden. Netflix hat das nun an die Zentrale gemeldet. Auch auf Samsung wirft es ein schlechtes Licht.
Das Kuriose ist das wenn man Netflix benutzt sogar aufgefordert wird zum Upgraden für 5€ pro Monat, was dann wieder zurückgebucht wird. Das ist alles äußerst Kundenunfreundlich.
Bei jedem anderen Packet von der Telekom (Smart Stream, Mega Stream) besteht die Möglichkeit aus einem Standard Netflix ein Premium Netflix zu machen für 5€ mehr im Monat.
Nur bei dem MagentaTV Flex gibt es das nicht.
Ich habe diesbezüglich auch eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht wegen Irreführung.
328
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5749
4
3
vor 2 Jahren
1274
0
1
1562
0
3
233
0
4
Akzeptierte Lösung
HanzBrech
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HanzBrech
vor 6 Monaten
Nein ich werde einfach diesen Account an Freunde weitergeben und zurück auf mein Premium Abo wechseln. Leider sehr Kundenunfreundlich mit viel Aufwand, sowohl für den Support von 3 Firmen als auch bei mir zeitintensiv. Mit den Verlust von 2 Profilen bei Netflix die wieder hergestellt werden müssen, wenn das überhaupt geht, das muss ich ja jetzt erstmal wieder klären. Ich war im Besitz eines Premium Abos danke für diesen tollen Ratschlag. Man wird wie gesagt runtergebucht.
Man kann auch nicht die Verknüpfung trennen von Telekom und Netflix so einfach, wie man es mit der Registrierung verbinden konnte. Da die Telekom sagt das geht nur wenn sie den Vertrag kündigen, was eine dreistigkeit darstellt da mein Konto vorher schon existiert hat. Und man dadurch wieder den Vorteil verlieren würde.
Also daher für alle anderen die bei dieser Aktion mit machen und schon Premium Kunden sind:
- Ihr müsst euch ein neuen Telekom-Login machen, das ist auch der empfohlene Weg als Bestandskunde.
- Die beiden Codes aktivieren.
- Per Schreiben Kündigen, sodass ihr auf Termin nach Ablauf der 6/12/24Monate automatisch kündigt (geht nicht über Webinterface) um nicht Automatisch MagentaFlex und Netflix zu verlängern
- Magenta und Netflix Standard and eure Freunde verschenken
Probiert die Hölle der Verknüpfung zu vermeiden
0
1
CobraCane
Antwort
von
HanzBrech
vor 6 Monaten
Versuch du zukünftig gleich von vorher schon Geschenke auszuschlagen.
Könnte sonst passieren dass du was geschenkt bekommst was du nicht so willst oder wo du dich sogar noch anstrengen musst.
Sorry, ich bin raus.
2