Netflix Standard Upgrade für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

 mein Tarif wurde zum Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Smart im Zuge des Glasfaserausbaus geändert. Abgeschlossen wurde der Vorvertrag bereits im Mai 22. Damals hieß es, dass unser bestehendes Netflix-Abo gekündigt werden müsse und es noch keinen Tarif gäbe, der Netflix mit beinhalten würde. 
Letzten Monat wurden wir (endlich) ans Glasfasernetz angeschlossen und scheinbar gibt es jetzt wohl auch einen Magenta Zuhause-Tarif mit Netflix. Ärgerlich im Nachhinein. Unser Abo wurde jedoch - wie angekündigt - direkt gekappt.
Wir möchten jedoch gerne wieder Netflix streamen, sind jedoch mit den ganzen Netflix-Tarifen überfordert.

Meine Frage daher: kann ich für meinen MagentaTV-Vertrag den „Netflix Standard Upgrade by Telekom 12M Option“ für 8€ buchen oder funktioniert das nicht? 

Viele Grüße 

Christian

253

13

  • vor einem Jahr

    @CK2311 

    Sollte nicht  gehen, da sie nur den MagentaZuhause XL Magenta TV Smart haben:
    "Die Upgrade Option ist ausschließlich für Kunden des MagentaTV Smart Netflix Tarifs buchbar."

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-standard-upgrade-by-telekom-12m-option 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hast du aktuell einen Sonderpreis? Ansonsten einfach auf den MagentaTV smart Netflix wechseln und ggf. dort dann das Standard Upgrade wieder zubuchen.

    Damals waren die Netflix Tarife tatsächlich nicht in die Bestellinfrastruktur bei Glasfaser eingebunden gewesen.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @CK2311

     

    ja genau.

    Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich.

     

    Ich verstehe, dass du deinen Anschluss die sechs Monate zum Aktionspreis nutzen möchtest.

    Melde dich einfach, wie du dich entscheidest.

     

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @CK2311 

    geht in das Kundencenter Festnetz# und zwar in den Festnetzvertrag. Und dort nachsdhen# was dir am Optionen zum Zubuchen angeboten wird. Gegebenenfalls unter "TV-Partner" verborgen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tatsächlich wird mir darüber nichts angeboten. Die bereits zugebuchten Optionen kann ich einsehen, jedoch gibt es nichts optional Zubuchbares. 🤷🏻‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für das nette Gespräch, @Anne W. ! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von