Netflix Standard Upgrade für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein Tarif wurde zum Magenta Zuhause XL mit MagentaTV Smart im Zuge des Glasfaserausbaus geändert. Abgeschlossen wurde der Vorvertrag bereits im Mai 22. Damals hieß es, dass unser bestehendes Netflix-Abo gekündigt werden müsse und es noch keinen Tarif gäbe, der Netflix mit beinhalten würde.
Letzten Monat wurden wir (endlich) ans Glasfasernetz angeschlossen und scheinbar gibt es jetzt wohl auch einen Magenta Zuhause-Tarif mit Netflix. Ärgerlich im Nachhinein. Unser Abo wurde jedoch - wie angekündigt - direkt gekappt.
Wir möchten jedoch gerne wieder Netflix streamen, sind jedoch mit den ganzen Netflix-Tarifen überfordert.
Meine Frage daher: kann ich für meinen MagentaTV-Vertrag den „Netflix Standard Upgrade by Telekom 12M Option“ für 8€ buchen oder funktioniert das nicht?
Viele Grüße
Christian
253
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
2
vor 7 Monaten
356
0
13
161
0
4
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@CK2311
Sollte nicht gehen, da sie nur den MagentaZuhause XL Magenta TV Smart haben:
"Die Upgrade Option ist ausschließlich für Kunden des MagentaTV Smart Netflix Tarifs buchbar."
Siehe hier:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-standard-upgrade-by-telekom-12m-option
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Mister Burny
vor einem Jahr
Hast du aktuell einen Sonderpreis? Ansonsten einfach auf den MagentaTV smart Netflix wechseln und ggf. dort dann das Standard Upgrade wieder zubuchen.
Damals waren die Netflix Tarife tatsächlich nicht in die Bestellinfrastruktur bei Glasfaser eingebunden gewesen.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor einem Jahr
Hallo @CK2311,
ja genau.
Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich.
Ich verstehe, dass du deinen Anschluss die sechs Monate zum Aktionspreis nutzen möchtest.
Melde dich einfach, wie du dich entscheidest.
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Sherlocka
vor einem Jahr
@CK2311
geht in das Kundencenter Festnetz# und zwar in den Festnetzvertrag. Und dort nachsdhen# was dir am Optionen zum Zubuchen angeboten wird. Gegebenenfalls unter "TV-Partner" verborgen?
4
1
CK2311
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Tatsächlich wird mir darüber nichts angeboten. Die bereits zugebuchten Optionen kann ich einsehen, jedoch gibt es nichts optional Zubuchbares. 🤷🏻♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
CK2311
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch, @Anne W. !
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CK2311
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CK2311