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Gelöst
Upgrade MagentaTV Netflix nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einem Monat MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.
Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch knapp 2 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?
Rückrufe vom Kundenservice erfolgten gestern und heute. Jeweils dieselbe Antwort: "Müssen wir intern klären und melden uns defintiv heute noch". Rückrufe erfolgten aber nicht und der Kollege wusste von meinem gestrigen Anruf auch nichts.
Also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und man sehe ich bin nicht der einzige Fall in dem das ein Lockangebot ohne die Möglichkeit der Umstellung auf Premium ist.
Bei den Hilfeseiten steht es aber klar drin:
Sofern eine Umstellung nicht möglich ist möchte ich wie in anderen Fällen vorzeitig aus meinem Vertrag raus und vorzeitig kündigen (alternativ die Umstellung auf den Magenta TV Smart-Flex-Tarif):
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @Kai Schwindt
Magenta TV Netflix Premium unabhängig vom Internetanbieter kann derzeit nicht gebucht werden. Wann und ob das mal geht kann ich nicht sagen. Dazu liegen mir keine Info's vor.
Siehe dazu hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Netflix-Premium-Upgrade-nicht-moeglich/m-p/5758329#M518110
Gruß
renner281064
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Sören G.
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Hi @Kai Schwindt,
schade, dass das nicht geklappt hat. Sag uns hier Bescheid, solltest du noch Fragen haben.
Gruß
Sören G.
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