Gelöst

MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo.

Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.

Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @jenspfeifer91  schrieb:
    unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,

    Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur  Standard HD  bei Buchung unabhängig Internetanbieter.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @jenspfeifer91,

     

    ich habe gerade ein wenig recherchiert und mir ein paar andere Meinung zum Thema eingeholt. Wir sind uns derzeit alle einig: dein Vorhaben mit dem Upgrade auf Premium muss funktionieren - die Option wird dir ja auch im Kundencenter angeboten.

    Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

     

    Grüße

    Alexander M.

    41

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Beim Mouse over auf Netflix Standard steht doch, Upgrade zu Premium jederzeit möglich..,

    Egal, ich will doch einfach nur für den üblichen Aufpreis von 5 Euro zu Netflix Premium wechseln. Bei nem 83 Zoll Oled vielleicht nachvollziehbar 🙈

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Es wäre super, wenn jemand von der Telekom mir bitte helfen würde.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Franko1978 


    @Franko1978  schrieb:

    vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch Fröhlich 

    Gerne, gerne & macht mir Spaß mit dir zu sprechen und wir hatten uns grade ja auch schon zwei Mal am 📞.

     


    Ich komme nur nicht weiter mit Netflix. Ich finde zum einen nicht den Tarif Netflix by Telekom mit 12 Monate Laufzeit (inkl. 3 Freimonate) und zum Anderen tritt ein Fehler auf, wenn ich den Tarif Netflix by Telekom (monatliche Laufzeit) in den Warenkorb lege. 

    Doch wieso zwei Mal? Ich habe auch erst mal herausfinden dürfen, dass die Aktion mit den 3 Monaten nicht mehr läuft. 🙈 Du kannst dann also starten & dein Netflix Premium anmelden.

     

    Wenn du erneut Fragen hast, gerne hier reinstolpern und dann lösen wir es auch so menschlich und elegant.

     

    @Thunder99 

    Lieben Dank fürs *winken*. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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