Gelöst
MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.
Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?
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vor 2 Monaten
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Thunder99
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Alexander M.
vor 3 Jahren
unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,
Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur Standard HD bei Buchung unabhängig Internetanbieter.
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jenspfeifer91
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Thunder99
vor 3 Jahren
die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation
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Thunder99
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hi @jenspfeifer91,
ich habe vorhin eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Bei MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gibt es derzeit noch eine Einschränkung Der Wechsel auf Netflix Premium innerhalb des Produkts "Magenta TV Netflix" ist aktuell noch nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit den Magenta TV Netflix zu kündigen und im Anschluss das Produkt Magenta TV Flex und zusätzlich dazu Netflix Premium by Telekom zu gebucht.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor 3 Jahren
@jenspfeifer91
Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.
Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.
Wir hatten uns ja grade schon am 📞 und ich bin der Mensch mit der magischen Kennung. Dein MagentaTV Netflix verschwindet dann heute Nacht und morgen früh darfst du dir den anderen dann anmelden.
Hier auf digitalem Wege wünsche ich dir auch einen tollen Sprung ins Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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jenspfeifer91
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Thunder99
vor 3 Jahren
Hi @Stefan D. ,
hat funktioniert, super!
Vielen Dank!
Somit ist das Problem gelöst.
Ich würde aber trotzdem noch gerne als Verbesserungsvorschlag mitgeben, dass man den Kunden vielleicht darauf hinweist, dass ein Nerflix Premium Upgrade nicht möglich ist. (speziell auf der Seite wo man schreibt, dass das Möglich ist):
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-basis-premium-abo?samChecked=true
Einfach um Andere vor dem selben Fehler zu bewahren
Viele Grüße
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jenspfeifer91
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jenspfeifer91,
ich habe gerade ein wenig recherchiert und mir ein paar andere Meinung zum Thema eingeholt. Wir sind uns derzeit alle einig: dein Vorhaben mit dem Upgrade auf Premium muss funktionieren - die Option wird dir ja auch im Kundencenter angeboten.
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hi @jenspfeifer91,
ich habe vorhin eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Bei MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gibt es derzeit noch eine Einschränkung Der Wechsel auf Netflix Premium innerhalb des Produkts "Magenta TV Netflix" ist aktuell noch nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit den Magenta TV Netflix zu kündigen und im Anschluss das Produkt Magenta TV Flex und zusätzlich dazu Netflix Premium by Telekom zu gebucht.
Grüße
Alexander M.
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Alexander M.
Franko1978
vor 2 Jahren
Es wäre super, wenn jemand von der Telekom mir bitte helfen würde.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Franko1978
vor 2 Jahren
@Franko1978
vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch
vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch
Gerne, gerne & macht mir Spaß mit dir zu sprechen und wir hatten uns grade ja auch schon zwei Mal am 📞.
Ich komme nur nicht weiter mit Netflix. Ich finde zum einen nicht den Tarif Netflix by Telekom mit 12 Monate Laufzeit (inkl. 3 Freimonate) und zum Anderen tritt ein Fehler auf, wenn ich den Tarif Netflix by Telekom (monatliche Laufzeit) in den Warenkorb lege.
Doch wieso zwei Mal? Ich habe auch erst mal herausfinden dürfen, dass die Aktion mit den 3 Monaten nicht mehr läuft. 🙈 Du kannst dann also starten & dein Netflix Premium anmelden.
Wenn du erneut Fragen hast, gerne hier reinstolpern und dann lösen wir es auch so menschlich und elegant.
@Thunder99
Lieben Dank fürs *winken*.
Greetz
Stefan D.
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von
Franko1978
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von
jenspfeifer91