Gelöst

MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo.

Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.

Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?

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    vor 3 Jahren

    jenspfeifer91

    unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,

    unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,
    jenspfeifer91
    unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option,

    Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur  Standard HD  bei Buchung unabhängig Internetanbieter.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 3 Jahren

    Hi @jenspfeifer91,

     

    ich habe vorhin eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Bei MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gibt es derzeit noch eine Einschränkung Traurig Der Wechsel auf Netflix Premium innerhalb des Produkts "Magenta TV Netflix" ist aktuell noch nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit den Magenta TV Netflix zu kündigen und im Anschluss das Produkt Magenta TV Flex und zusätzlich dazu Netflix Premium by Telekom zu gebucht.

    Grüße

    Alexander M.

    0

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    vor 3 Jahren

    @jenspfeifer91 

    jenspfeifer91

    Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.

    Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.

    jenspfeifer91

    Können Sie mir eine Rückmeldung geben, sobald der Kollege geschaut hat? Der MagentaTV Netflix Vertrag kann gerne von Ihnen ohne weitere Rückfrage gekündigt werden.


    Wir hatten uns ja grade schon am 📞 und ich bin der Mensch mit der magischen Kennung. Zwinkernd Dein MagentaTV Netflix verschwindet dann heute Nacht und morgen früh darfst du dir den anderen dann anmelden. Fröhlich

     

    Hier auf digitalem Wege wünsche ich dir auch einen tollen Sprung ins Wo-Ende. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor 3 Jahren

    Hi @Stefan D. ,

     

    hat funktioniert, super!

    Vielen Dank!

    Somit ist das Problem gelöst.

     

     Ich würde aber trotzdem noch gerne als Verbesserungsvorschlag mitgeben, dass man den Kunden vielleicht darauf hinweist, dass ein Nerflix Premium Upgrade nicht möglich ist. (speziell auf der Seite wo man schreibt, dass das Möglich ist):

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-basis-premium-abo?samChecked=true

    Einfach um Andere vor dem selben Fehler zu bewahren Fröhlich

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @jenspfeifer91,

     

    ich habe gerade ein wenig recherchiert und mir ein paar andere Meinung zum Thema eingeholt. Wir sind uns derzeit alle einig: dein Vorhaben mit dem Upgrade auf Premium muss funktionieren - die Option wird dir ja auch im Kundencenter angeboten.

    Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

     

    Grüße

    Alexander M.

    41

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @jenspfeifer91,

     

    ich habe vorhin eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Bei MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gibt es derzeit noch eine Einschränkung Traurig Der Wechsel auf Netflix Premium innerhalb des Produkts "Magenta TV Netflix" ist aktuell noch nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeit den Magenta TV Netflix zu kündigen und im Anschluss das Produkt Magenta TV Flex und zusätzlich dazu Netflix Premium by Telekom zu gebucht.

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Es wäre super, wenn jemand von der Telekom mir bitte helfen würde.

    8

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    von

    vor 2 Jahren

    @Franko1978 

    Franko1978

    vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch

    vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch Fröhlich 

    Franko1978

    vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Es war ein sehr nettes Gespräch Fröhlich 


    Gerne, gerne & macht mir Spaß mit dir zu sprechen und wir hatten uns grade ja auch schon zwei Mal am 📞.

     

    Ich komme nur nicht weiter mit Netflix. Ich finde zum einen nicht den Tarif Netflix by Telekom mit 12 Monate Laufzeit (inkl. 3 Freimonate) und zum Anderen tritt ein Fehler auf, wenn ich den Tarif Netflix by Telekom (monatliche Laufzeit) in den Warenkorb lege.

    Ich komme nur nicht weiter mit Netflix. Ich finde zum einen nicht den Tarif Netflix by Telekom mit 12 Monate Laufzeit (inkl. 3 Freimonate) und zum Anderen tritt ein Fehler auf, wenn ich den Tarif Netflix by Telekom (monatliche Laufzeit) in den Warenkorb lege. 
    Ich komme nur nicht weiter mit Netflix. Ich finde zum einen nicht den Tarif Netflix by Telekom mit 12 Monate Laufzeit (inkl. 3 Freimonate) und zum Anderen tritt ein Fehler auf, wenn ich den Tarif Netflix by Telekom (monatliche Laufzeit) in den Warenkorb lege. 

    Doch wieso zwei Mal? Ich habe auch erst mal herausfinden dürfen, dass die Aktion mit den 3 Monaten nicht mehr läuft. 🙈 Du kannst dann also starten & dein Netflix Premium anmelden.

     

    Wenn du erneut Fragen hast, gerne hier reinstolpern und dann lösen wir es auch so menschlich und elegant.

     

    @Thunder99 

    Lieben Dank fürs *winken*. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

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