Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Netflix Premium Upgrade nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einem halben Jahr MagentaTV Netflix (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht inklusive der Netflix Premium Option, die ich auch bestätigt habe.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Premium Abo habe & wenn ich versuche mein Abo auf Netflix in Premium umzuwandeln wird es automatisch nach einer Minute wieder zu einem Standard Abo zurückgesetzt. Der Netflix Support sagt das Problem liegt bei der Telekom. Und bei Vertragsabschluss waren keinerlei Einschränkungen ersichtlich.
Im Kundencenter lässt sich auch nichts umstellen. Wie kann ich das Problem nun lösen - da ich leider jetzt noch 1,5 Jahre an den MagentaTV Netflix Vertrag gebunden bin?
5749
4
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
86
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Bist da sicher? Steht das auch in der AB? Den normalerweise gibt es so ,nur Standard HD bei Buchung unabhängig Internetanbieter.
8
10
Ältere Kommentare anzeigen
jenspfeifer91
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
die Information steht aber eindeutig für das Produkt „MagentaTV Netflix“ welches ich ja habe…wo man dann rauskommt - keine Ahnung. Aber das ist ja, wenn das wirklich nicht geht - den Kunden veräppelt würde ich mal sagen, durch diese Falschinformation
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @jenspfeifer91,
ich habe gerade ein wenig recherchiert und mir ein paar andere Meinung zum Thema eingeholt. Wir sind uns derzeit alle einig: dein Vorhaben mit dem Upgrade auf Premium muss funktionieren - die Option wird dir ja auch im Kundencenter angeboten.
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander M.
0
41
Franko1978
Antwort
von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Beim Mouse over auf Netflix Standard steht doch, Upgrade zu Premium jederzeit möglich..,
Egal, ich will doch einfach nur für den üblichen Aufpreis von 5 Euro zu Netflix Premium wechseln. Bei nem 83 Zoll Oled vielleicht nachvollziehbar 🙈
90DE38E2-15BC-4240-BD84-02EF9B5FC591.jpeg
038029CE-D75A-4824-89CC-7594E09B571C.jpeg
0
Franko1978
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Es wäre super, wenn jemand von der Telekom mir bitte helfen würde.
0
8
Stefan D.
Antwort
von
Franko1978
vor 2 Jahren
@Franko1978
Gerne, gerne & macht mir Spaß mit dir zu sprechen und wir hatten uns grade ja auch schon zwei Mal am 📞.
Doch wieso zwei Mal? Ich habe auch erst mal herausfinden dürfen, dass die Aktion mit den 3 Monaten nicht mehr läuft. 🙈 Du kannst dann also starten & dein Netflix Premium anmelden.
Wenn du erneut Fragen hast, gerne hier reinstolpern und dann lösen wir es auch so menschlich und elegant.
@Thunder99
Lieben Dank fürs *winken*.
Greetz
Stefan D.
2