Gelöst
Tarifumstellung Kupfer auf Glasfaser
vor 4 Jahren
Vergangene Woche wurde nun unser Glasfaser-Individualausbau abgeschlossen.
Um die Tarifumstellung müssten wir uns selbst kümmern, war die Info des letzten Technikers, welcher die NE4 fertiggestellt hat.
Dies möchte ich nun tun, jedoch wird uns unter unserer Adresse lediglich der Kupferanschluß angezeigt.
Evtl. kann uns hier ein Teamie weiterhelfen, die Kundennummer und Anschlußdaten sind im Profil hinterlegt.
Dank vorab
Björn
1805
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
570
0
3
Gelöst
1421
0
3
Gelöst
2265
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.