Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen?
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vor 5 Jahren
@Ascidriver
Welchen Tarif hast du aktuell?
Wann ist das Laufzeitende?
In welchen Tarif möchtest du wechseln?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ascidriver
Ich denke, da macht MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus und eine LTE Speedoption, die monatlich kündbar ist, mehr Sinn.
LTE -Speedoptionen:
LTE -Speedoption M
LTE -Speedoption L
Die Leistung ist die gleiche und du bist flexibel, aber auch ohne Aktionspreis.
Ansonsten:
MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV Plus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Hybrid S wird mir gar nicht angezeigt. Siehe Bild 1 im ersten Beitrag. Das Problem ist doch, dass der Wechsel nicht durchführbar ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ascidriver
Woran scheitert die Buchung über meine Direktlinks?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.
Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.
Ich habe mal für ein paar mir bekannte Adressen mit unterschiedlicher DSL-Verfügbarkeit die Tarifwechselseite getestet. Dabei ich so vorgegangen, wie es z.B. bei dieser Anleitung zum Tarifwechsel (entweder über die normale Website oder übers Kundencenter) beschrieben ist.
Wie sieht die Situation aus, wenn Du auf der Telekom-Website einen anderen Tarif auswählst oder die Magenta TV-"Option" zunächst wegläßt und erst auf der nachfolgenden Seite auswählst? Taucht dann die beschriebene Fehlermeldung ebenfalls auf?
cu talk
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Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von