Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen?
468
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
1389
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.
0