Solved

Tarifwechsel nicht möglich

6 years ago

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen? 

2.PNG

1.PNG

472

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

      0

    This could help you too

    Solved

    212

    0

    1

    in  

    302

    0

    2

    Solved

    in  

    609

    0

    3

    Solved

    in  

    788

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...