Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen? 

468

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    194

    0

    1

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    590

    0

    3

    Gelöst

    in  

    780

    0

    3