Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 3 Jahren

Moin

Da mir im Chat zu meinem Thema nicht richtig geholfen werden konnte, aber es wichtiger war ein Mobilfunkangebot durchzudrücken und anschließend noch mit einer Chatnotiz zu meinem "Verhalten" gedroht wurde mit dem Hinweis "Kollegen lesen das gerne... und viel Spaß weiterhin bei der Suche nach Hilfe" muss ich sagen, Ich bin gerade auf 180. Ich will doch nur verstehen, was die Telekom eigentlich von mir will?

FTTH Anschluss fertig, soll Ende Juli 2022 geschalten werden. Anderes Thema.

Nun kann ich meinen Tarif vorbestellen. Möchte ich ja auch, aber kann ich nicht. Für mich kommt ja ein Tarifwechsel in Frage. Dieser Vorgang bricht ohne Fehlermeldung (Bild wird einfach dunkler, als ob er auf ein Pop Up wartet) ab.

Über den Link aus dem Informationsschreiben, kann ich nur einen neuen Tarif bestellen. Habe ich dann 2 Tarife für ein und dieselbe Adresse laufen? Warum kann ich einen neuen Bestellen, aber meinen alten nicht ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen

772

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MiKaNeToe,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Das freut mich, dass du mittlerweile die Vorbestellung ausfüllen und abschicken konntest.

    Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Erdogan T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

162

0

1

in  

287

0

2

Gelöst

in  

566

0

3

Gelöst

in  

237

0

5