Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 3 Jahren
Moin
Da mir im Chat zu meinem Thema nicht richtig geholfen werden konnte, aber es wichtiger war ein Mobilfunkangebot durchzudrücken und anschließend noch mit einer Chatnotiz zu meinem "Verhalten" gedroht wurde mit dem Hinweis "Kollegen lesen das gerne... und viel Spaß weiterhin bei der Suche nach Hilfe" muss ich sagen, Ich bin gerade auf 180. Ich will doch nur verstehen, was die Telekom eigentlich von mir will?
FTTH Anschluss fertig, soll Ende Juli 2022 geschalten werden. Anderes Thema.
Nun kann ich meinen Tarif vorbestellen. Möchte ich ja auch, aber kann ich nicht. Für mich kommt ja ein Tarifwechsel in Frage. Dieser Vorgang bricht ohne Fehlermeldung (Bild wird einfach dunkler, als ob er auf ein Pop Up wartet) ab.
Über den Link aus dem Informationsschreiben, kann ich nur einen neuen Tarif bestellen. Habe ich dann 2 Tarife für ein und dieselbe Adresse laufen? Warum kann ich einen neuen Bestellen, aber meinen alten nicht ändern?
Mit freundlichen Grüßen
777
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
1388
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MiKaNeToe,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass du mittlerweile die Vorbestellung ausfüllen und abschicken konntest.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0