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Tarifwechsel nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich versuche gerade meinen Magenta Zuhause XS auf einen Magenta Zuhause M zu änder bzw. upgraden. Laut Verfügbarkeitsprüfung sollte dies ohne Probleme möglich sein. Sobald ich jedoch den Tarif auswähle (und zusätzlich Magenta TV überspringe, da nicht benötigt), kommt die Meldung "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar" und es wird mir der Magenta S vorgeschlagen, der jedoch kein Update zu meinem jetztigen Anschluss darstellt.
Mache ich etwas falsch? Oder gibt es ein anderes Problem?
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cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @bana
Das kommt mir sehr bekannt vor wo ich auch mal das Problem mal hatte Online.
Am besten Rufst du die Hotline 080030302202 an, die können dir das auch Ändern, das hatten die bei mir auch mal gemacht von MagentaMobil Prepaid M auf L gestellt, und Online konnte ich das nicht machen, da bekam ich auch diese Meldung. Und das hatte dann geklappt warum auch immer.
Ich muß wohl dazu schreiben: Ich habe Prepaid und du wohl Vertrag wie ich sehe, aber das wird bei dir dann genauso sein. Aber die Hotline wird dir das Problemlos machen.😉
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CobraCane
Antwort
von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Spontan würde ich drauf tippen dass dort kein Port für VDSL frei ist und daher nur MagentaZuhause S geht.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @bana und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön zu lesen, dass Sie ein Upgrade des Tarifs in Betracht ziehen und gerne unterstütze ich Sie bei diesem Vorhaben. Hinterlegen Sie hierzu bitte Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier im Beitrag. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei Ihnen und wir besprechen alles Weitere.
Viele Grüße Sven Ö.
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bana
Antwort
von
Sven Ö.
vor 4 Jahren
Leider hat sich gestern niemand von der Telekom bei mir gemeldet
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ bana
Immerhin hättest du nach dem Upgrade eine Flatrate für die Telefonie, wie bei dem gewünschten M auch!
schöne Grüsse
[Beitrag wegen Denkfehler von @pamperlapescu bearbeitet.]
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@Sonnenhügler_1
Ja natürlich! Du hast recht! Danke für den Hinweis, wird gleich korrigiert!
schöne Grüsse
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Auch an dieser Stelle wünsche ich besinnliche Feiertage.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Telefonisch habe ich Sie gerade nicht erreicht, wollte aber auch nur nachhaken, ob alles geklappt hat? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße Sven Ö.
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Detlev K.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 4 Jahren
normal ist das nicht. Ich würde mir den Anschluss gerne einmal ansehen.
Wann passt Ihnen ein Rückruf von mir?
Grüße Detlev K.
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