Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.

 

Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.

Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.

154

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @TJ71  schrieb:
    ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.

    Hallo @TJ71 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807. Die Hotline kann, wenn verfügbar, tel. buchen.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    OK, dann versuche ich das mal. Danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1383

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4