Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.
Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.
Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
vor 3 Jahren
769
0
2
vor 4 Jahren
1383
0
9
vor 5 Jahren
235
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @TJ71
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807. Die Hotline kann, wenn verfügbar, tel. buchen.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
1
1
TJ71
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
OK, dann versuche ich das mal. Danke.
1