Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.

 

Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.

Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.

236

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    in  

    623

    0

    3

    Gelöst

    in  

    791

    0

    3

    Gelöst

    in  

    245

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...