Solved
Tarifwechsel nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.
Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.
Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.
185
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
294
0
2
5 years ago
1387
0
9
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Gadich
3 years ago
ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.
Hallo @TJ71
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807. Die Hotline kann, wenn verfügbar, tel. buchen.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
1
1
TJ71
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
OK, dann versuche ich das mal. Danke.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605