Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.

 

Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.

Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.

190

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      TJ71

      ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.

      ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.
      TJ71
      ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.

      Hallo @TJ71 

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807. Die Hotline kann, wenn verfügbar, tel. buchen.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK, dann versuche ich das mal. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    in  

    585

    0

    3

    Gelöst

    in  

    777

    0

    3

    Gelöst

    in  

    238

    0

    5