Solved
Tarifwechsel nicht möglich
3 years ago
Moin
Da mir im Chat zu meinem Thema nicht richtig geholfen werden konnte, aber es wichtiger war ein Mobilfunkangebot durchzudrücken und anschließend noch mit einer Chatnotiz zu meinem "Verhalten" gedroht wurde mit dem Hinweis "Kollegen lesen das gerne... und viel Spaß weiterhin bei der Suche nach Hilfe" muss ich sagen, Ich bin gerade auf 180. Ich will doch nur verstehen, was die Telekom eigentlich von mir will?
FTTH Anschluss fertig, soll Ende Juli 2022 geschalten werden. Anderes Thema.
Nun kann ich meinen Tarif vorbestellen. Möchte ich ja auch, aber kann ich nicht. Für mich kommt ja ein Tarifwechsel in Frage. Dieser Vorgang bricht ohne Fehlermeldung (Bild wird einfach dunkler, als ob er auf ein Pop Up wartet) ab.
Über den Link aus dem Informationsschreiben, kann ich nur einen neuen Tarif bestellen. Habe ich dann 2 Tarife für ein und dieselbe Adresse laufen? Warum kann ich einen neuen Bestellen, aber meinen alten nicht ändern?
Mit freundlichen Grüßen
777
14
This could help you too
5 years ago
298
0
2
5 years ago
1388
0
9
3 years ago
@MiKaNeToe Moinsen. Da wirst du am WE auch nicht weiterkommen im Chat.
Ruf mal im Glasfaserausbau an, dort kann man dich aufnehmen und auch den Produktwechsel vorbereiten wenn Tag X gekommen ist.
0800 7733888 Mo-Fr- 08-20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
9
Answer
from
3 years ago
Hallo @MiKaNeToe,
es wäre schön, wenn wir einmal telefonisch das genau Vorgehen besprechen könnten, da ich Dir dann auch mehr Auskunft über Deinen Vertrag geben kann und auch vielleicht recherchieren kann, wann ein Vertrag buchbar wäre.
Liebe Grüße
Neele G
Answer
from
3 years ago
Allerdings ist ein Rückruf glaube ich nicht nötig. Wäre nur schön eine Information zu bekommen, wann der neue Tarif wirklich bestellbar ist.
Allerdings ist ein Rückruf glaube ich nicht nötig. Wäre nur schön eine Information zu bekommen, wann der neue Tarif wirklich bestellbar ist.
Genau die Information geht via Rückruf, daher bitte:
gebe mir eine geeignete Rückrufzeit an.
Das Team ist bis 23:00 hier im Dienst.
Answer
from
3 years ago
Einmal soll ich Füße still halten und dann mal wieder nicht.
@Neele G. bin ab sofort bis 19:00 unter der angegebenen Handy Nummer erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @MiKaNeToe,
wir beide haben ja auch schon miteinander gesprochen.
Und in deinem anderen Thread stehst du ja bereits mit uns um Austausch: GF-Dose gesetzt, aber wie und wann geht es weiter?
Neele hat den Rückruf leider nicht geschafft.
Wann können wir es morgen versuchen?
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marita S.
Ab 9 Uhr könnte es klappen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @MiKaNeToe,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass du mittlerweile die Vorbestellung ausfüllen und abschicken konntest.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MiKaNeToe,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass du mittlerweile die Vorbestellung ausfüllen und abschicken konntest.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from