Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen? 

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8

    • vor 6 Jahren

      @Ascidriver 

       

      Welchen Tarif hast du aktuell?

      Wann ist das Laufzeitende? 

      In welchen Tarif möchtest du wechseln? 

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Ascidriver 

       

      Ich denke, da macht MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus und eine LTE Speedoption, die monatlich kündbar ist, mehr Sinn.

       

      LTE -Speedoptionen:
      LTE -Speedoption M
      LTE -Speedoption L

       

      Die Leistung ist die gleiche und du bist flexibel, aber auch ohne Aktionspreis.

       

       

      Ansonsten:

      MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV Plus

      von

      vor 6 Jahren

      Der Hybrid S wird mir gar nicht angezeigt.  Siehe Bild 1 im ersten Beitrag. Das Problem ist doch, dass der Wechsel nicht durchführbar ist. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Ascidriver 

       

      Woran scheitert die Buchung über meine Direktlinks?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Ascidriver

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

      Ascidriver

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.


      Ich habe mal für ein paar mir bekannte Adressen mit unterschiedlicher DSL-Verfügbarkeit die Tarifwechselseite getestet. Dabei ich so vorgegangen, wie es z.B. bei dieser Anleitung zum Tarifwechsel (entweder über die normale Website oder übers Kundencenter) beschrieben ist.

       

      Wie sieht die Situation aus, wenn Du auf der Telekom-Website einen anderen Tarif auswählst oder die Magenta TV-"Option" zunächst wegläßt und erst auf der nachfolgenden Seite auswählst? Taucht dann die beschriebene Fehlermeldung ebenfalls auf?

       

      cu talk

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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