Solved

Tarifwechsel nicht möglich

5 years ago

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Tarif zu wechseln zu den Online-Konditionen? 

468

8

    • 5 years ago

      @Ascidriver 

       

      Welchen Tarif hast du aktuell?

      Wann ist das Laufzeitende? 

      In welchen Tarif möchtest du wechseln? 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ascidriver 

       

      Ich denke, da macht MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus und eine LTE Speedoption, die monatlich kündbar ist, mehr Sinn.

       

      LTE -Speedoptionen:
      LTE -Speedoption M
      LTE -Speedoption L

       

      Die Leistung ist die gleiche und du bist flexibel, aber auch ohne Aktionspreis.

       

       

      Ansonsten:

      MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV Plus

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Hybrid S wird mir gar nicht angezeigt.  Siehe Bild 1 im ersten Beitrag. Das Problem ist doch, dass der Wechsel nicht durchführbar ist. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Ascidriver 

       

      Woran scheitert die Buchung über meine Direktlinks?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      Ascidriver

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.

      Ascidriver

      Hallo! Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, meinen Festnetztarif auf der Telekom-Homepage zu wechseln. Leider kommt nach der Tarifauswahl immer wieder die Meldung, dass die Internetseite nicht existieren würde.


      Ich habe mal für ein paar mir bekannte Adressen mit unterschiedlicher DSL-Verfügbarkeit die Tarifwechselseite getestet. Dabei ich so vorgegangen, wie es z.B. bei dieser Anleitung zum Tarifwechsel (entweder über die normale Website oder übers Kundencenter) beschrieben ist.

       

      Wie sieht die Situation aus, wenn Du auf der Telekom-Website einen anderen Tarif auswählst oder die Magenta TV-"Option" zunächst wegläßt und erst auf der nachfolgenden Seite auswählst? Taucht dann die beschriebene Fehlermeldung ebenfalls auf?

       

      cu talk

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      ich habe die gleiche TV-Option gewählt, die schon gebucht ist. Der Fehler ist, dass der angezeigte Bonus nur für Neukunden ist. Deshalb geht es nicht weiter. Habe den Tarif mittlerweile erfolgreich umgestellt. vielen Dank für die Hilfe.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    194

    0

    1

    in  

    298

    0

    2

    Solved

    in  

    590

    0

    3

    Solved

    in  

    780

    0

    3