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Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sabecker hallo im Zuge einer Vertragsverlängerung ist das möglich! Als Tarifwechsel nicht!
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3
Sabecker
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Dass muss aber neu sein. Es war bis vor kurzen sehr wohl möglich.
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MP0602
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Sabecker
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.
Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.
3
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
ein Tarifwechsel war schon immer nur in der gleichen Sparte möglich bspw. S ohne Handy in M ohne Handy, oder m mit handy in l mit handy!
von s ohne handy in s mit handy geht nur als verlängerung nach 3 monaten mit einem tarif ohne handy und dann beginnen die 24 moante laufzeit von vorne!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Sabecker
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.
Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.
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