Gelöst
Tarifwechsel ohne Handy in mit Handy
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ist es online nicht mehr möglich seinen Tarif MagentaMobil M ohne Handy in einen Tarif mit Handy umzustellen?
Früher war dies online möglich (nach der dreimonatigen Wartezeit).
Vielen Dank.
VG
Sabecker
322
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sabecker hallo im Zuge einer Vertragsverlängerung ist das möglich! Als Tarifwechsel nicht!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dass muss aber neu sein. Es war bis vor kurzen sehr wohl möglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sabecker
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.
Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ein Tarifwechsel war schon immer nur in der gleichen Sparte möglich bspw. S ohne Handy in M ohne Handy, oder m mit handy in l mit handy!
von s ohne handy in s mit handy geht nur als verlängerung nach 3 monaten mit einem tarif ohne handy und dann beginnen die 24 moante laufzeit von vorne!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Sabecker
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.
Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist es möglich in einen Tarif mit Handy zu wechseln.
Gerne helfe ich dir dabei.
Gib mir Bescheid, wenn meine Hilfe benötigt wird.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von