Gelöst

Tarifwechsel ohne Handy in mit Handy

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ist es online nicht mehr möglich seinen Tarif MagentaMobil M ohne Handy in einen Tarif mit Handy umzustellen?

Früher war dies online möglich (nach der dreimonatigen Wartezeit).

 

Vielen Dank.

 

VG

Sabecker

322

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Sabecker  hallo im Zuge einer Vertragsverlängerung ist das möglich! Als Tarifwechsel nicht!

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dass muss aber neu sein. Es war bis vor kurzen sehr wohl möglich.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sabecker

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.

       

      Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ein Tarifwechsel war schon immer nur in der gleichen Sparte möglich bspw. S ohne Handy in M ohne Handy, oder m mit handy in l mit handy!

      von s ohne handy in s mit handy geht nur als verlängerung nach 3 monaten mit einem tarif ohne handy und dann beginnen die 24 moante laufzeit von vorne!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sabecker

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es war noch nie möglich, im Zuge eines Tarifwechsels von einem Tarif ohne Smartphone auf einen Tarif mit Smartphone zu wechseln. Wenn du nach Abschluss des Vertrags eine "Sperrfrist" von 3 oder 6 Monaten abgewartet hast, kannst du über das Kundencenter aktiv eine Vertragsverlängerung durchführen und im gleichen Zug auf einen Tarif mit Smartphone wechseln und dein Wunschgerät mit bestellen.

       

      Alternativ kannst du dich auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder du wartest auf das @Telekom hilft Team.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @JSabecker,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist es möglich in einen Tarif mit Handy zu wechseln.
      Gerne helfe ich dir dabei.

      Gib mir Bescheid, wenn meine Hilfe benötigt wird.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      391

      0

      20

      Gelöst

      in  

      237

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1385

      0

      3