Tarifwechsel ohne Mitnahme der Country Flat 1 Option

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

Ich habe vor ein Paar Tage mein Country Flat 1 gekündigt. Mein Vertrag ended in Dezember 2022.

Jetzt möchte ich meinen Magenda Tarif wechseln. Wenn ich den neuen Tarif buche, wird die Country Flat Option im neuen Tarif mitgenommen. Wie kann ich das vermeiden, d.h. im neuen Tarif wechseln OHNE die Country Flat Option mitzunehmen. 

 

Danke im Voraus!

232

4

  • 4 years ago

    Ein herzlich Willkommen @mypersa 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

    Frage: Welche Laufzeit, hat deine Country Flat ??

    Hintergrund: Wenn du heute eine Option kündigst, die noch eine Laufzeit von einem Monat hat.

    Du dann einen Tarif Wechsel machst.

    Dann nimmst Du die Option mit der aktuellen Laufzeit mit.

    Dafür hast du ja bezahlt / bzw. mußt Du noch bezahlen.

    Das. heißt sie endet dann, wie vereinbart / gekündigt.

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo@ mypersa,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Sorry für die späte Rückmeldung.
    Wurde das Anliegen inzwischen gelöst?
    Wenn Sie Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne wieder.

    Viele Grüße Khaled A.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Lieber @Khaled A. ,

    Danke für Deine Antwort. 

    Der @WerWeißWas hat mir einer Antwort gegeben, die logisch ist (danke @WerWeißWas Fröhlich ), ich würde aber gerne von Dir auch hören.

    Gibt es eine Möglichkeit im neuen Tarif einzusteigen ohne Mitnahme der Country Flat Option? Oder muss ich tatsächlich im neuen Tarif wechseln und dann die Option kündigen (und dann wird die Option nach Ende der Tarifdauern gekündigt). Habe ich keine andere Möglichkeit? Vielleicht eine Begleichung der Summe, die noch bezahlt werden muss? 

    Vielen Dank im Voraus. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @mypersa,

    bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Userprofil.
    Ich würde gern einmal mit Ihnen telefonieren. Fröhlich

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

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