Tarifwechsel use what you sell
4 years ago
Hallo. Ich möchte gerne in den neuen TV Smart Netflix wechseln. Leider funktioniert das nicht, denn ich bekomme immer wieder die Meldung, dass bereits ein Auftrag vorliegt. Ich bitte um Hilfe!
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This could help you too
6 years ago
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @nette74
um was für einen Auftrag handelt es sich? hast du was gebucht oder gekündigt?
solange der Auftrag nicht abgeschlossen ist, kannst du keinen Tarifwechsel vornehmen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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4 years ago
Hotline kann nicht helfen. Wenn ich darüber den Wechsel vornehmen lasse, sind die Mitarbeiterkonditionen weg. Von daher keine Option für mich...
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4 years ago
Hotline kann nicht helfen. Wenn ich darüber den Wechsel vornehmen lasse, sind die Mitarbeiterkonditionen weg. Von daher keine Option für mich...
Hotline kann nicht helfen. Wenn ich darüber den Wechsel vornehmen lasse, sind die Mitarbeiterkonditionen weg. Von daher keine Option für mich...
@nette74
und als Mitarbeiter nutzt man die bekannten Wege und nicht das öffentliche Forum.
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4 years ago
Use what you sell ist nicht unbedingt gleichzeitig ein Mitarbeiteranschluss nur so am Rande! Ich denke du kannst das nur über das Use what you sell Portal beauftragen aber dazu musst du den Weg gehen, über den der Use what you sell Tarif abgeschlossen wurde! Wenn du einen Mitarbeiteranschluss hast dann gehts dass entweder übers Kundecneter oder die Personalverkaufswebsite/hotline!
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nette74
Meldest du dich über diese Seite an?
schöne Grüsse
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4 years ago
Hallo @nette74,

ich habe mich gerade mit meiner Kollegin Marita S. kurzgeschlossen - ihr hattet ja schon über Facebook Kontakt und seid so verblieben, dass ihr am Montag noch einmal telefoniert.
Dann will ich sicherheitshalber nicht auch noch meine Nase in das Anliegen stecken, bei Marita bist du hervorragend aufgehoben.
Viele Grüße
Anna Si.
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