Use what you sell

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

da mir mein VB sowie die Hotline nicht helfen konnte stelle ich die Frage hier einmal.


Und zwar habe ich aktuell einen Magenta Zuhause M mit TV Plus über "Use what you sell" gebucht. Ich möchte nun jedoch einen Tarifwechsel durchführen auf einen Young Tarif und 100Mbit Bandbreite. Allerdings wenn ich wieder über den Link https://ebs01.telekom.de/use-what-you-sell/start.do den Tarifwechsel buchen möchte, kommt nach dem Eintragen meiner Daten der Fehler "Mit diesen Daten liegt uns bereits ein Auftrag vor".

Allerdings ist bei mir aktuell kein offener Auftrag, weder Kündigung noch Produktwechsel ist hinterlegt.

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank.

 

LG

5037

1

    • vor 6 Jahren

      Telekomhilft ist ein Kundenforum für Kunden was mit durch Mods moderiert und begleitet wird.
      Anliegen zu uwys können hier nicht gelöst werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen