Use what you sell
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da mir mein VB sowie die Hotline nicht helfen konnte stelle ich die Frage hier einmal.
Und zwar habe ich aktuell einen Magenta Zuhause M mit TV Plus über "Use what you sell" gebucht. Ich möchte nun jedoch einen Tarifwechsel durchführen auf einen Young Tarif und 100Mbit Bandbreite. Allerdings wenn ich wieder über den Link https://ebs01.telekom.de/use-what-you-sell/start.do den Tarifwechsel buchen möchte, kommt nach dem Eintragen meiner Daten der Fehler "Mit diesen Daten liegt uns bereits ein Auftrag vor".
Allerdings ist bei mir aktuell kein offener Auftrag, weder Kündigung noch Produktwechsel ist hinterlegt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
LG
5037
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
522
0
4
vor 4 Jahren
621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Anliegen zu uwys können hier nicht gelöst werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von