Tarifänderung Upgrade: Was auswählen?
vor 8 Monaten
Hallo,
ich möchte meinen Tarif Glasfaser 100 + Magenta TV Basic Version 1.0 auf Glasfaser 150 hochstufen und den TV-Tarif Basic behalten.
Bei der Tarifänderung im Kundencenter wird auch nach dem Magenta TV gefragt - TV Basic ist aber nicht wählbar.
Wenn ich jetzt ohne Magenta TV auswähle, bleibt dann mein Magenta TV Basic Vertrag bestehen oder fällt er weg.
Genauso wird auch nach einem Router gefragt. In meinem Vertrag ist der Telekom-Glasfaserrouter mit drin. Hier auch die Frage: Wenn ich keinen auswähle, ist dann mein Router-Vertrag beendet?
172
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
81
0
2
vor 9 Monaten
660
0
6
vor 5 Jahren
458
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Grüße @w.neumann55
Du wechselt dann aber auch in Basic 2.0.Sei dir dem bewusst.0
vor 8 Monaten
Hallo @w.neumann55 ,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Die neuen Glasfasertarife werden nicht mehr in Verbindung mit MagentaTV Basic angeboten.
Die nächste Stufe wäre in deinem Fall also der Glasfaser 150 mit Smart TV 2.0.
Wir können das gerne zusammen genauer besprechen, bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei dir, halte zur Legitimation dann die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
vor 8 Monaten
Soweit ich weiß, kann man bei den neuen Glasfaser-Tarifen TV Basic nicht mehr bestellen.
0
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Liebe Svenja, da TV Basic dann nicht mehr geht, möchte ich doch erst mal kein Upgrade machen. Aber Danke für dein Angebot zur Hilfe.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @w.neumann55 ,
gerne. Wenn du es dir doch noch mal anders überlegen solltest, weißt du ja wo du mich findest. 🕵️♀️🙃
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@w.neumann55 gab es einen Vertrag inklusive Router ? das denke ich nicht.
Der Router ist sicher ein eigenständiger Mietvertrag, schau mal in die AB oder Rechnung, da solltest du das auch sehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von