Gelöst
Tausch Media Receiver
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Besteht die Möglichkeit meinen Media Receiver zu tauschen gegen einen neueren der auch Netflix und Co unterstützt?
Mit freundlichen Grüße
Dominik Schulz
815
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
711
0
2
vor 2 Jahren
357
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Bei einem Mietgerät einfach neuen mieten und alten kündigen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @DominikSchulz
hier Mietgerät kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
dann bestellen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JJ36
Eine Übersicht zu den Preisen findest du hier.
Für die alten Geräte kannst du einen Retourenschein erstellen und musst keine Versandkosten bezahlen.
In der Regel wird nur einmal Versandkosten berechnet. Fall es doch zweimal auf der Rechnung steht, gib mir hier nochmal Bescheid.
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann kaum glauben, was passiert ist . . .
Ich bestellte die neuen Geräte 401 und 201 und erhielt am 24.10. eine Bestätigung von der Telekom mit einem Liefertermin am 30.10.
Heute kam eine Mail von der Telekom an, Zitat "Gern hätte ich persönlich mit Ihnen gesprochen, leider habe ich Sie nicht erreicht. Deshalb melde ich mich auf diesem Weg. Ich habe für Sie in unserem System recherchiert und dabei festgestellt, dass der Auftrag für den Media Receiver 401 und Media Receiver 201 storniert wurde. Es freut mich sehr somit Ihr Anliegen gelöst zu haben."
Ich antwortete wie folgt: "Warum wurde meine Bestellung storniert? Wer hat dies veranlasst? Ich erwarte, dass meine Bestellung sofort wiederhergestellt wird! Die Anlieferung soll am Fr. den 30.10. stattfinden und ich bitte um eine Verfolgungsnummer!!"
Was kann man mehr tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von