Gelöst
Techniker kam zum Freischalttermin, aber kein Internet
vor 7 Jahren
Moin moin,
am 28.12.2018 gegen Mittag war ein Techniker bei uns für die Freischaltung, hat sich unsere Telefondose angeguckt, war einmal im Keller
und meinte es wäre alles soweit funktionsfähig. Gegen 18 Uhr hab ich dann nochmals mit der Hotline telefoniert, der nette Herr am telefon meinte ich solle doch bitte bis 21 uhr warten. Es kann sein das es ein wenig dauert bis alles eingependelt ist. Nun haben wir den 29.12.2018 05:45 Uhr und das selbe Problem.
Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable
865
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1682
0
4
470
0
6
vor 3 Jahren
1836
0
7
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
