Solved
Techniker kam zum Freischalttermin, aber kein Internet
7 years ago
Moin moin,
am 28.12.2018 gegen Mittag war ein Techniker bei uns für die Freischaltung, hat sich unsere Telefondose angeguckt, war einmal im Keller
und meinte es wäre alles soweit funktionsfähig. Gegen 18 Uhr hab ich dann nochmals mit der Hotline telefoniert, der nette Herr am telefon meinte ich solle doch bitte bis 21 uhr warten. Es kann sein das es ein wenig dauert bis alles eingependelt ist. Nun haben wir den 29.12.2018 05:45 Uhr und das selbe Problem.
Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable
863
0
17
This could help you too
6 years ago
1652
0
4
450
0
6
2 years ago
1823
0
7
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hast Du vielleicht nur gesagt, dass Du ein Router hast, oder dass Du eine fritzbox hast? Dann geht man davon aus, dass diese für Deinen Anschluss geeignet ist und fragt nicht weiter. Wenn explizit erwähnt wurde, dass es eine FritzBox Cable ist, dann wurdest Du falsch beraten.
Bei all dem hin und her, so geht das nicht, Du bauchst jetzt erst ein mal einen geeigneten Router, sonst wird das nichts.
0