Techniker war vor Ort, aber Störung wird seit Wochen nicht mehr weiterbearbeitet

4 years ago

  • Am 05.01.21 wurde von mir eine Störung im Bereich Telefon und Internet gemeldet.

Es hat sich dann recht zügig ein kompetenter Techniker um das Problem gekümmert -> Top

Diagnose: Leitung defekt. Vermutlich Wasserschaden. 2. Leitung kann ebenfalls nicht genutzt werden, da auch defekt

Anm.: Es wurde erst 2014 eine neue Leitung in das Haus verlegt.....

 

Am 15.01.21 sind dann erneut Mitarbeiter von der Telekom gekommen und haben die Schadstelle lokalisiert. Es ist wohl ein Verbindungsstück in der Leitung korrodiert.

Die Straße muss dafür geöffnet werden. Die Telekom kümmert sich aber um alles.

-> Bis hier immernoch Daumen hoch 

 

Seit dem 15.01.21 bekomme ich nun alle 2 Wochen eine Mitteilung, dass die Problembehebung aufwendiger sei als gedacht und ich ein wenig Geduld bräuchte.

 

Seit fast 6 Wochen keine neuen Informationen.

Wann gibt es da mal einen Fortschritt?

  • Muss der Bagger zum ausgraben erst gebaut werden?

369

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...