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Techniker war vor Ort, aber Störung wird seit Wochen nicht mehr weiterbearbeitet
vor 4 Jahren
- Am 05.01.21 wurde von mir eine Störung im Bereich Telefon und Internet gemeldet.
Es hat sich dann recht zügig ein kompetenter Techniker um das Problem gekümmert -> Top
Diagnose: Leitung defekt. Vermutlich Wasserschaden. 2. Leitung kann ebenfalls nicht genutzt werden, da auch defekt
Anm.: Es wurde erst 2014 eine neue Leitung in das Haus verlegt.....
Am 15.01.21 sind dann erneut Mitarbeiter von der Telekom gekommen und haben die Schadstelle lokalisiert. Es ist wohl ein Verbindungsstück in der Leitung korrodiert.
Die Straße muss dafür geöffnet werden. Die Telekom kümmert sich aber um alles.
-> Bis hier immernoch Daumen hoch
Seit dem 15.01.21 bekomme ich nun alle 2 Wochen eine Mitteilung, dass die Problembehebung aufwendiger sei als gedacht und ich ein wenig Geduld bräuchte.
Seit fast 6 Wochen keine neuen Informationen.
Wann gibt es da mal einen Fortschritt?
- Muss der Bagger zum ausgraben erst gebaut werden?
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@H-Eisenhauer Dein problem ist natürlich ärgerlich und das Ergebnis frustrierend. Aber wenn erst einmal Tiefbauf gefragt ist, kann es tatsächlich Wochen dauern bis
- die Genehmigung zum Graben von der Stadt zurück ist
- bis der Subunternehmer zum Graben gefunden ist und dieser Zeit hat
- bis die Witterungsbedingungen passen.....
Und sei Dir sicher, die Prozesse laufen, allerdings im Hintergrund.
Vielleicht meldet sich ja ein Teamie , der Dir vielleicht ein Ueberbrückungsangebot machen kann. Profil ist ja schon befüllt.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedauere sehr, dass es länger dauert. Aber bedingt durch den Umfang der Arbeiten ist das leider nicht zu vermeiden. Ich habe hierzu eine Anfrage bei unseren Kollegen erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich hier melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen haben sich jetzt auch gemeldet. Die Tiefbauarbeiten sind für Ende dieser Woche geplant, danach finden die Reparaturarbeiten am Kabel statt. Beschleunigen können wir das Ganze leider nicht.
Viele Grüße Türkan Ü.
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