Seit acht Wochen massive Internet Störungen. Techniker war schon mehrmals da. Problem nicht behebbar. Langsam nervts gewaltig

vor 3 Jahren

Seit Mitte August habe ich mehrfach Abbrüche der Verbindung von der FRITZ!Box zum Telekom Netz. Teilweise 50-80 mal am Tag, teilweise nur 5-10 mal.

Techniker war mehrmals vor Ort, FRITZ!Box habe ich gegen eine neue getauscht, Leitung wurde durchgemessen - scheinbar alles okay. Seit zwei Tagen warte ich  auf Rückruf vom Kundenservice, nichts geschehen.

Bin Massiv genervt!

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mirko20 

     

    • Welche Fritzbox , welche Firmware
    • PowerLAN im Einsatz?
    • Switch / Repeater?
    • Welcher Vertrag / Tarif?
    • Poste mal DSL Spektrum mit MIN/MAX Anzeige

     

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

     

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    von

    vor 3 Jahren

    @Mirko20 Das Team ist informiert, gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist und wielang das Team am Abend anrufen darf.

     

    Bitte jetzt nicht mehr mit der Hotline telefonieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @Mirko20

    Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community Fröhlich

    Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen und kann nachvollziehen, dass du endlich wissen möchtest, wie es weiter geht.
    Vielen Dank, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe mal direkt nachgeschaut und folgende Infos für dich:

    Das Störungsticket liegt aktuell offen bei der Disposition in Bearbeitung. Eine Kollegin von der Hotline, hat diese heute Vormittag angeschrieben und nach dem aktuellen Stand gebeten. Der Auftrag liegt aktuell beim Serviceingenieur*in. Diese terminieren Ihre Aufträge selber und melden sich auch selbstständig beim Kunden.
    Die Kollegen*innen von der Disposition schreiben aber das Serviceingenieurteam noch mal an und bitten diese, sich nächste Woche bei dir zu melden.

    Daher brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Störung hier im Sande verläuft, es laufen bereits die Prozesse im Hintergrund. Hier müssen wir jetzt aber auf den/die Serviceingenieur*in warten, damit diese mit dir einen Termin absprechen. Hier kann ich aktuell leider nur um Geduld bitten.

    Gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung, nachdem sich der/die Spezialist*in bei dir gemeldet hat. Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende und drücke fest die Daumen, dass sich nun zeitnah jemand bei dir meldet.

    Gruß
    Timur K.














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