Ratlos… Störung seit Wochen
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich schreibe hier weil ich etwas hilflos bin. Seit Anfang Februar wohne ich in meiner Wohnung. Ich habe durchgehend Probleme mit dem Internet. Mal geht es, mal habe ich stundenlang Totalausfälle. Ich habe bereits mit zahlreichen Mitarbeiter*innen telefoniert sowie ein Techniker war da. Ich habe mehrmals neue Router bekommen. Zuletzt eine FRITZ!Box. Nichts hilft. Mir wird nur gesagt, dass die Leitung nicht das Problem sein kann, da diese stabil ist. Es leuchtet auch alles grün usw. Nur ich kann mich auf keinem meiner Geräte mit dem Internet verbinden. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich kann nichts streamen und teilweise nicht mal WhatsApp Nachrichten senden. Jetzt soll wieder ein Techniker geschickt werden. Ich zahle den vollen Betrag für dass, das ich keinerlei Leistung habe. Alle sind ratlos.
bin langsam am verzweifeln und überlege vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe die Hoffnung dass irgendjemand mal etwas ähnliches hatte und eventuell einen Tipp hat.
……. danke schonmal
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Vanessa Pe
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welche Fritzbox , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
Bitte mal von der Fritzbox das Spektrum mit eingeblendeter Min Max Anzeige posten.
Auch die DSL Informationen
Ein-/Mehrfamilienhaus?
Mehrere TAE Dosen im Haus?
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Vanessa Pe
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ja eben.. das ist so seltsam und alle sind ratlos.
iphone, Fernseher von Samsung und Laptop von acer. 🙄
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
holzher24
vor 2 Jahren
@Vanessa Pe
Verbindest Du Dich nur über WLAN oder hast Du auch Geräte via LAN Kabel angeschlossen?
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Guten Abend @Vanessa Pe,
danke für ihre Nachricht und sehr ärgerlich.
So spät möchte ich Sie telefonisch nicht stören. Ab wann dürfen wir uns morgen bei ihnen melden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Vanessa Pe,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Leitung zeigt durchaus Auffälligkeiten. Es ist gut, dass noch mal ein Techniker vorbeikommt. Ich habe im Ticket für den Techniker ergänzende Notizen hinterlassen.
Lass uns ein paar Tage nach dem Termin noch mal schauen, wie es sich entwickelt. Wir können dann gern noch mal telefonieren.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vanessa Pe