Gelöst

DSL Störung seit etlichen Wochen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, seit einigen Wochen weil mein DSL nicht mehr und leider bekleckert sich der Telekom Support nicht gerade mit Ruhm. Die Störung wird ständig als gelöst markiert obwohl nichts passiert und sich noch mal jemand meldet.

 Ich bin am Verzweifeln weil ich genau wegen so einem Verhalten von Vodafone Kabel weg bin Traurig

 

folgendes Problem:

die DSL Verbindung wird alle 2-10 Minuten automatisch getrennt, baut sich wieder auf und trennt sich dann wieder… ein Loop des Todes

Es kommt ein PPPoE Zeitfehler und dann geht es los. Egal ob tagsüber oder nachts.

 

die FRITZ!Box 7590AX ist brandneu, wurde bereits zurückgesetzt und die Kabel überprüft (als Informatiker ist das meine einfachste Übung). 

Ich habe das Gefühl dass etwas am Outdoor DSLAM defekt ist. Eventuell eine Linecard oder irgendwas in die Richtung

 

Wie geschrieben die Störung ist seit 19.09. offen und leider nicht korrekt bearbeitet.

 

AD50FB67-E887-41E2-91B7-4D4B24D334D9.jpeg

7F0A3C6A-5DA0-4783-82FA-9C4E964EF1D1.jpeg

21E0BCDB-D2DF-49FA-B7B6-DF9FB841D05F.jpeg

9D5D6546-7EF9-460A-9315-38D1EF0FFC4A.jpeg

1431

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

989

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

249

2

7

2 Sterne Mitglied

in  

1871

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1134

2

25

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3