DSL Leitung seit Wochen gedrosselt

vor 10 Monaten

Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

Zurzeit maximal 39 mbit Download.

Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

 

Online kann ich keine Störung melden....

249

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @Palmi5  schrieb:

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....


    Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @Palmi5  schrieb:

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....


    @Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?

     

    Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Palmi5  schrieb:
    gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

    0800/3301000

     

    Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...

    Palmi5_0-1709499407010.jpeg

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Palmi,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.

    Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1144

0

3