DSL Leitung seit Wochen gedrosselt
vor 11 Monaten
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
254
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1152
0
3
holzher24
vor 11 Monaten
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Palmi5
vor 11 Monaten
Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5
Thunder99
vor 11 Monaten
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
@Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?
Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Palmi5
vor 11 Monaten
Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
Palmi5
vor 11 Monaten
gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0800/3301000
Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5
Palmi5
vor 11 Monaten
Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5
Palmi5
vor 11 Monaten
Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Palmi5
vor 11 Monaten
@Palmi,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5
Palmi5
vor 11 Monaten
Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.
Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Palmi5