DSL Leitung seit Wochen gedrosselt

vor 11 Monaten

Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

Zurzeit maximal 39 mbit Download.

Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

 

Online kann ich keine Störung melden....

254

13

  • vor 11 Monaten

    Palmi5

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....

    Palmi5

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....


    Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Palmi5

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....

    Palmi5

    Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

    Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

    Zurzeit maximal 39 mbit Download.

    Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

     

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

     

    Online kann ich keine Störung melden....


    @Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?

     

    Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Palmi5

    gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

    gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
    Palmi5
    gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

    0800/3301000

     

    Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...

    Palmi5_0-1709499407010.jpeg

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Palmi,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.

    Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

226

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

626

0

3

Gelöst

in  

1006

0

4