DSL Leitung seit Wochen gedrosselt
vor 2 Jahren
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
299
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?
0
vor 2 Jahren
Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....
0
0
vor 2 Jahren
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....
Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.
Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.
Zurzeit maximal 39 mbit Download.
Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."
Online kann ich keine Störung melden....
@Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?
Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?
0
vor 2 Jahren
Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0
3
von
vor 2 Jahren
Grüße @Palmi5
Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0800 330 1000 Stichwort "Störung".
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
von
vor 2 Jahren
Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.
0
von
vor 2 Jahren
gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
0800/3301000
Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...
0
0
vor 2 Jahren
Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.
0
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @Palmi5,
konntest du deinen Anruf schon in die Tat umsetzen?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Gib mir doch gerne eine kleine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Julia,
ja, ich habe die Telekom gestern telefonisch erreicht und erwarte heute noch den Techniker....
Mal sehen, ob er das Problem in den Griff bekommt.
Viele Grüße
0
von
vor 2 Jahren
@Palmi,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.
Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von