DSL Leitung seit Wochen gedrosselt

vor 2 Jahren

Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

Zurzeit maximal 39 mbit Download.

Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

 

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

 

Online kann ich keine Störung melden....

299

13

    • vor 2 Jahren

      Palmi5

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

      Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

      Zurzeit maximal 39 mbit Download.

      Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

       

      "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

       

      Online kann ich keine Störung melden....

      Palmi5

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

      Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

      Zurzeit maximal 39 mbit Download.

      Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

       

      "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

       

      Online kann ich keine Störung melden....


      Schon mal den einfachen Weg die Hotline anzurufen genutzt?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei der Hotline unterhalte ich mich nur mit einem Computer....

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Palmi5

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt. Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen. Zurzeit maximal 39 mbit Download. Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden." Online kann ich keine Störung melden....

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

      Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

      Zurzeit maximal 39 mbit Download.

      Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

       

      "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

       

      Online kann ich keine Störung melden....

      Palmi5

      Meine 50 mbit DSL Leitung wird seit Wochen gedrosselt.  

      Ich hatte bisher immer mindestens 50 mbit an meiner Fritz!Box 7590AX anliegen.

      Zurzeit maximal 39 mbit Download.

      Diagnosetools von Telekom versagen den Dienst mit dem Hinweis:

       

      "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie! Starten Sie die Diagnose über "Beenden" neu. Alternativ können Sie Ihre Störung direkt online melden."

       

      Online kann ich keine Störung melden....


      @Palmi5 Wie wär’s mit einen ☎️ Telefon und die Hotline Stichwort Störung?

       

      Oder die online Diagnose mit Mobilfunk?

      0

    • vor 2 Jahren

      Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Palmi5 

      Palmi5

      Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

      Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
      Palmi5
      Oder gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

      0800 330 1000 Stichwort "Störung".

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe 

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Palmi5

      gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

      gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?
      Palmi5
      gibt es eine Kundenhotline Nummer, wo man mit Menschen sprechen kann?

      0800/3301000

       

      Am Anfang kommt ein Bot dessen Fragen du sicher beantworten kannst. Danach wirst du mit einem Menschen verbunden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Online Diagnose mit Mobilfunk wird auch mir Fehlermeldung beendet...

      Palmi5_0-1709499407010.jpeg

       

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke, werde ich morgen mal versuchen anzurufen.

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Palmi5,

       

      konntest du deinen Anruf schon in die Tat umsetzen?

      Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.

       

      Gib mir doch gerne eine kleine Rückmeldung. Fröhlich

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Julia,

       

      ja, ich habe die Telekom gestern telefonisch erreicht und erwarte heute noch den Techniker....

      Mal sehen, ob er das Problem in den Griff bekommt.

       

      Viele Grüße

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Palmi,

       

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Daumen sind für den Termin gedrückt.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Techniker war heute da und hat den DSL Anschluss erst einmal wieder vernünftig zum Laufen gebracht.

      Es muss aber noch einmal ein Messtechniker kommen, da es wohl immer noch Probleme mit der Verkabelung in der Nachbarschaft gibt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    646

    0

    3

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1045

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...