Flächenstörung seit Wochen

vor einem Jahr

Hallo,

 

laut der "Diagnose Starten" gibt es bei uns eine "Flächenstörung", diese ist seit Wochen (min. 2 Wochen eher 3) aktiv, wann sie behoben wird "Unbekannt".

 

Erst haben wir Internet dann wieder nicht das geht seit Wochen so, dann ist es den halben Tag da und genau immer Abends meistens von 19-24 Uhr gibt es Störungen, die Störung werden immer mehr, mittlerweile ist es schon Mittags Teilweise.

 

Ich kann ja nicht einmal eine Störung melden, weil ich dann ja immer auf der Seite mit dem Hinweis komme" Flächenstörung"

 

Wie kann ich mich beschweren?

PLZ 32257

 

Grundsätzlich die Telekom macht nur Probleme, wir hatten vorher 8 Jahre Vodafone und keine Probleme, seit einem Jahr Telekom nur Probleme.

 

 

387

6

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Micha91! 

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    @Micha91!  schrieb:

     

    Wie kann ich mich beschweren?

    Fächenstörungen können halt andauern, je nach Störung. Da bleibt nur abwarten.

    Haben sie denn eine Ersatzlösung bekommen, das Starterpaket? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hast du denn einfach mal eine Störung für deinen Anschluss gemeldet?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Genau,

     

    Und selbst keine Störungsmeldung abgesetzt kann  sich negativ auf die Rechte auswirken.Wobei es scheint ja eh keine durchgängige Totalstörung zu sein.

     

    Eine Ersatzlösung wie Schnellstarterset kann so auch nicht angeboten werden.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Micha91! 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

161

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1018

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

322

0

2