Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 4 Wochen kein Internet
vor 4 Monaten
Seit 20.08.24 haben wir kein Internet mehr. Zuerst war es eine Grossstörung da die Glasfaser Baufirma wohl einen Kabelstrang beim Graben zerstört hat. Ist wohl ein neuer Subunternehmer. Der alte wurde gekündigt da er seine Mitarbeiter nicht bezahlt hat. Freitags hieß es dann es kommt ein Techniker der Fehler wurde behoben. Ist wohl auch so nur bei uns nicht. Der Techniker hat auch die Ader getauscht… leider ohne Erfolg. Dann sagte er mir das unser Kabel wohl defekt wäre und die Baufirma das beheben müsste. Seit dem warte ich darauf das etwas passiert. Nach mehrere. Anrufen und 3 Wochen war der erste Berater in der Lage mir einen Notfall Router anzubieten. 👍 Hatte mir in der Zwischenzeit aber schon selbst einen LTE Router besorgt. Heute war der angebliche Stichtag an dem die Baufirma den Schaden beheben sollte. Und natürlich wieder Nix.
Habe nun wirklich langsam die Nase voll. Was ratet ihr mir? Kündigen? Warten? Aussage Technik Hotline: Keine Ahnung Sie müssen warten bis es irgendwann wieder klappt.
561
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
197
0
5
vor 8 Monaten
198
0
4
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 5 Monaten
379
0
7