Gelöst

Seit 4 Wochen kein Internet

vor 5 Monaten

Seit 20.08.24 haben wir kein Internet mehr. Zuerst war es eine Grossstörung da die Glasfaser Baufirma wohl einen Kabelstrang beim Graben zerstört hat. Ist wohl ein neuer Subunternehmer. Der alte wurde gekündigt da er seine Mitarbeiter nicht bezahlt hat. Freitags hieß es dann es kommt ein Techniker der Fehler wurde behoben. Ist wohl auch so nur bei uns nicht. Der Techniker hat auch die Ader getauscht… leider ohne Erfolg. Dann sagte er mir das unser Kabel wohl defekt wäre und die Baufirma das beheben müsste. Seit dem warte ich darauf das etwas passiert. Nach mehrere. Anrufen und 3 Wochen war der erste Berater in der Lage mir einen Notfall Router anzubieten. 👍 Hatte mir in der Zwischenzeit aber schon selbst einen LTE Router besorgt. Heute war der angebliche Stichtag an dem die Baufirma den Schaden beheben sollte. Und natürlich wieder Nix.

Habe nun wirklich langsam die Nase voll. Was ratet ihr mir? Kündigen? Warten? Aussage Technik Hotline: Keine Ahnung Sie müssen warten bis es irgendwann wieder klappt.

 

562

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Ja kann Ich bestätigen.

    Ich bin mal auf die Wiedergutmachung gespannt.

    LG

    Frank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

511

0

2

Gelöst

in  

210

0

5

Gelöst

in  

199

0

5

Gelöst

in  

380

0

8