Gelöst

Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!

vor 5 Monaten

Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.

Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.

Ich benötige Internet für meine Arbeit.

WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?

379

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2