Gelöst
Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!
vor 9 Monaten
Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.
Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.
Ich benötige Internet für meine Arbeit.
WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?
387
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
205
0
4
vor 8 Jahren
842
0
5
Akzeptierte Lösung
mattbutch
akzeptiert von
Ausgeschiedener Helfer
vor 9 Monaten
Die Schaltung hat funktioniert - ich bin seit gestern wieder online.
3
0