Gelöst

Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!

vor 7 Monaten

Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.

Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.

Ich benötige Internet für meine Arbeit.

WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?

381

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Die Schaltung hat funktioniert - ich bin seit gestern wieder online.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

834

0

5

Gelöst

562

0

5

Gelöst

in  

212

0

5

Gelöst

in  

511

0

2