Solved

Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!

10 months ago

Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.

Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.

Ich benötige Internet für meine Arbeit.

WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?

391

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Die Schaltung hat funktioniert - ich bin seit gestern wieder online.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    843

    0

    5

    Solved

    566

    0

    5

    Solved

    in  

    244

    0

    5

    Solved

    in  

    514

    0

    3