Gelöst
Seit 2 Wochen kein Internet
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Problem mit dem Internet. Es Leuchten 2 orangene/gelbe LED's bei der Status leiste und ich habe kein Internet, bei der Verbindung steht lediglich "verbunden ohne Internet". Ich habe mich nach knapp einer Woche beim Kundenservice gemeldet, dort wurde mir mitgeteilt das wohl eine größere Störung vorliegt diese aber am seit gestern schon behoben seien. Aber nein.. nichts, weiterhin sind 2 LED's am leuchten und ich habe keine Internet Verbindung, habe bereits die weiterhin bestehende Störung wieder gemeldet.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Muss ich jetzt wohl oder übel warten oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten
198
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
3
vor einem Jahr
261
0
6
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 4 Jahren
365
0
8
vor 7 Monaten
139
0
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 8 Monaten
Guten Abend @Phillip D
Herzlich willkommen in unsrer Community. Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir einmal die Störungsmeldung zu deinem Anliegen angeschaut. So leid es mir tut, aber die Entstörung verzögert sich weiterhin. 🙁 Aktueller Entstörungstermin ist der 23. Mai 2024, allerdings ohne Gewähr, da es sich erfahrungsgemäß weiter nach hinten verschieben kann.
Ich kann dir gerne den MagentaZuhause Schnellstart zuschicken. Dies ist ein LTE -fähiger Router mit Datenvolumen, der dir für den Übergang helfen kann. Alternativ gebe ich dir auch gerne Datenvolumen für das Smartphone, solltest du einen Mobilfunktarif bei uns haben. Melde dich gerne, wenn dir eine Option davon zusagt. 😊
Viele Grüße Nadine
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.