Seit 2 Wochen kein Internet

vor 6 Jahren

Ich habe seit 2 Wochen kein Dsl. Die Mitarbeiter von der Telekom meinten, es wäre ein Softwareproblem und sicherlich bald behoben. Seit dem geht nichts mehr. So langsam bin ich stinksauer und werde mein Problem in allen denkbaren Foren publik machen.

Dieser Service ist KEIN Service!

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  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @u.stie,

    ich heiße Sie erst einmal herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community.

    Damit ich schauen kann, was bei Ihnen im Argen ist, bitte ich Sie Ihr Profil mit den erforderlichen Daten zu ergänzen - hier http://bit.ly/Kundeninfos der direkte Link.

    Es wäre schön, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben würden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Stella A.

    Guten Morgen @u.stie, ich heiße Sie erst einmal herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community. Damit ich schauen kann, was bei Ihnen im Argen ist, bitte ich Sie Ihr Profil mit den erforderlichen Daten zu ergänzen - hier http://bit.ly/Kundeninfos der direkte Link. Es wäre schön, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben würden. Liebe Grüße Stella A.

    Guten Morgen @u.stie,

    ich heiße Sie erst einmal herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community.

    Damit ich schauen kann, was bei Ihnen im Argen ist, bitte ich Sie Ihr Profil mit den erforderlichen Daten zu ergänzen - hier http://bit.ly/Kundeninfos der direkte Link.

    Es wäre schön, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben würden.

    Liebe Grüße
    Stella A.
    Stella A.
    Guten Morgen @u.stie,

    ich heiße Sie erst einmal herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community.

    Damit ich schauen kann, was bei Ihnen im Argen ist, bitte ich Sie Ihr Profil mit den erforderlichen Daten zu ergänzen - hier http://bit.ly/Kundeninfos der direkte Link.

    Es wäre schön, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben würden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Hi @Stella A.  Profil ist ergänzt von @u.stie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Na Dann ?
    Do it Yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
    Dort wird Dir Angeboten Deine Leitung auf vorliegende Fehler hinzuweisen und ggf kannst Du dort eine Störungsmeldung anstossen.

    Und da ich grad dabei bin vervollständige bitte für unser Team Dein Forum Profil
    Benutze dazu diesen Link => http://bit.ly/Kundeninfos dann wird an die richtigen Stelle im Profil geleitet.
    Dort sind in den Feldern „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ einzutragen.
    Hinweis Datenschutz diese Daten sind nur von Mitarbeitern aus dem Team einsehbar.
    Abspeichern der Daten dann mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

    Eine Bestätigung darüber wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
    Bitte nachsehen & Aktualisieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @u.stie,

    ich habe gerade mit der Kollegin geschrieben, die Ihr Ticket in Bearbeitung hat.

    Telefonisch wurde Sie vorhin schon informiert und der nächste Rückruf, so sagte sie folgt heute auch noch. Meine Kollegin wird mich auch noch informieren, ob es schon eine Lösung gibt und wenn ja wie diese aussieht.

    Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Liebe Grüße
    Stella A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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