Störung wird seit Wochen nicht bearbeitet
8 months ago
Moin,
bei uns vor dem Haus ist die Glasfaserleitung beschädigt und die Störung vor 4 Wochen schon gemeldet. Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom. Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert hier auch nicht da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas dauern soll? Kann man das irgendwie beschleunigen? Das ist ja schon eine richtige Zumutung.
Gibt es außer Magenta Schnellstart weitere Lösungen seitens Telekom die man nutzen könnte?
167
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3 years ago
445
0
3
153
0
5
4 years ago
400
0
2
falk2010
8 months ago
Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.
Vielleicht muss bei der Gemeinde eine Tiefbaugenehmigung eingeholt werden.
Davon siehst Du ja nichts.
da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
Alle Provider? Dann nur noch Satellit oder Vodafone Kabel o.ä.
0
0
Sio77
8 months ago
Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich. Würde mich wundern, wenn dafür nochmal extra eine Genehmigung notwendig wäre.
Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung. Zumal ich auch nicht weiß ob das Magenta Zuhause Schnellstart mit anderen Karten funktioniert.
0
2
falk2010
Answer
from
Sio77
8 months ago
Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich.
Die Info fehlte.
Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung.
Warum? Von denen eine SIM ins Smartphone, das mit den Router via USB verbinden und schon sollte das alles gehen.
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sio77
8 months ago
Hey @Sio77,
wir schauen uns das gerne an!
Am besten sprechen wir darüber telefonisch. Gibt es einen Zeitraum, der für dich am besten ist?
Viele Grüße
^Christian
0
Unlogged in user
Answer
from
Sio77
Unlogged in user
Ask
from
Sio77