Störung wird seit Wochen nicht bearbeitet

8 months ago

Moin, 

bei uns vor dem Haus ist die Glasfaserleitung beschädigt und die Störung vor 4 Wochen schon gemeldet. Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom. Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert hier auch nicht da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas dauern soll? Kann man das irgendwie beschleunigen? Das ist ja schon eine richtige Zumutung.

Gibt es außer Magenta Schnellstart weitere Lösungen seitens Telekom die man nutzen könnte?

 

 

167

4

  • 8 months ago

    Sio77

    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.

    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.
    Sio77
    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.

    Vielleicht muss bei der Gemeinde eine Tiefbaugenehmigung eingeholt werden.

    Davon siehst Du ja nichts.

     

    Sio77

    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
    Sio77
    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

    Alle Provider? Dann nur noch Satellit oder Vodafone Kabel o.ä.

    0

  • 8 months ago

    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich. Würde mich wundern, wenn dafür nochmal extra eine Genehmigung notwendig wäre.

     

    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung. Zumal ich auch nicht weiß ob das Magenta Zuhause Schnellstart mit anderen Karten funktioniert.

     

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Sio77

    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich.

    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich.
    Sio77
    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich.

    Die Info fehlte.

     

    Sio77

    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung.

    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung.
    Sio77
    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung.

    Warum? Von denen eine SIM ins Smartphone, das mit den Router via USB verbinden und schon sollte das alles gehen.

    Answer

    from

    8 months ago

    Hey @Sio77,

     

    wir schauen uns das gerne an! Fröhlich Am besten sprechen wir darüber telefonisch. Gibt es einen Zeitraum, der für dich am besten ist?

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

445

0

3

Solved

in  

393

0

2

Solved

in  

294

0

3