Störung wird seit Wochen nicht bearbeitet

vor 7 Monaten

Moin, 

bei uns vor dem Haus ist die Glasfaserleitung beschädigt und die Störung vor 4 Wochen schon gemeldet. Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom. Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert hier auch nicht da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas dauern soll? Kann man das irgendwie beschleunigen? Das ist ja schon eine richtige Zumutung.

Gibt es außer Magenta Schnellstart weitere Lösungen seitens Telekom die man nutzen könnte?

 

 

164

4

  • vor 7 Monaten

    Sio77

    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.

    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.
    Sio77
    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.

    Vielleicht muss bei der Gemeinde eine Tiefbaugenehmigung eingeholt werden.

    Davon siehst Du ja nichts.

     

    Sio77

    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
    Sio77
    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

    Alle Provider? Dann nur noch Satellit oder Vodafone Kabel o.ä.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich. Würde mich wundern, wenn dafür nochmal extra eine Genehmigung notwendig wäre.

     

    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung. Zumal ich auch nicht weiß ob das Magenta Zuhause Schnellstart mit anderen Karten funktioniert.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Sio77,

     

    wir schauen uns das gerne an! Fröhlich Am besten sprechen wir darüber telefonisch. Gibt es einen Zeitraum, der für dich am besten ist?

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

437

0

3

Gelöst

in  

391

0

2

Gelöst

in  

294

0

3