Störung wird seit Wochen nicht bearbeitet
vor 7 Monaten
Moin,
bei uns vor dem Haus ist die Glasfaserleitung beschädigt und die Störung vor 4 Wochen schon gemeldet. Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom. Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert hier auch nicht da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas dauern soll? Kann man das irgendwie beschleunigen? Das ist ja schon eine richtige Zumutung.
Gibt es außer Magenta Schnellstart weitere Lösungen seitens Telekom die man nutzen könnte?
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
437
0
3
153
0
5
vor 4 Jahren
399
0
2
falk2010
vor 7 Monaten
Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.
Vielleicht muss bei der Gemeinde eine Tiefbaugenehmigung eingeholt werden.
Davon siehst Du ja nichts.
da die Netzabdeckung hier miserabel ist.
Alle Provider? Dann nur noch Satellit oder Vodafone Kabel o.ä.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Sio77
vor 7 Monaten
Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich. Würde mich wundern, wenn dafür nochmal extra eine Genehmigung notwendig wäre.
Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung. Zumal ich auch nicht weiß ob das Magenta Zuhause Schnellstart mit anderen Karten funktioniert.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sio77
vor 7 Monaten
Hey @Sio77,
wir schauen uns das gerne an! Am besten sprechen wir darüber telefonisch. Gibt es einen Zeitraum, der für dich am besten ist?
Viele Grüße
^Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sio77
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sio77