Störung wird seit Wochen nicht bearbeitet

vor 6 Monaten

Moin, 

bei uns vor dem Haus ist die Glasfaserleitung beschädigt und die Störung vor 4 Wochen schon gemeldet. Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom. Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert hier auch nicht da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

Gibt es Erfahrungen wie lange so etwas dauern soll? Kann man das irgendwie beschleunigen? Das ist ja schon eine richtige Zumutung.

Gibt es außer Magenta Schnellstart weitere Lösungen seitens Telekom die man nutzen könnte?

 

 

161

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Sio77  schrieb:
    Seitdem passiert, gar nichts mehr seitens Telekom.

    Vielleicht muss bei der Gemeinde eine Tiefbaugenehmigung eingeholt werden.

    Davon siehst Du ja nichts.

     

    @Sio77  schrieb:
    da die Netzabdeckung hier miserabel ist.

    Alle Provider? Dann nur noch Satellit oder Vodafone Kabel o.ä.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Die Baustelle ist offen und die beschädigte Leitung frei zugänglich. Würde mich wundern, wenn dafür nochmal extra eine Genehmigung notwendig wäre.

     

    Andere Provider sind besser, ist ja aber auch keine wirkliche Lösung. Zumal ich auch nicht weiß ob das Magenta Zuhause Schnellstart mit anderen Karten funktioniert.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @Sio77,

     

    wir schauen uns das gerne an! Fröhlich Am besten sprechen wir darüber telefonisch. Gibt es einen Zeitraum, der für dich am besten ist?

     

    Viele Grüße

    ^Christian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2