Gelöst

Widerruf wird seit Wochen nicht bearbeitet

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bereits vier mal (3x email , 1x FAX) meinen Magenta TV - Vertrag widerrufen.

 

Bisher leider ohne Erfolg. Die Hotline kann mir leider auch nicht helfen, meine eMails an widerruf@telekom.de und support-mail-cloud@telekom.de (von Hotline als Alternative genannt) scheinen nicht anzukommen (erste eMail am 23.10.2022). Auch mein FAX an 08007788100 scheint im Nirvana gelandet zu sein.

 

Nun versuche ich es über dieses Forum. 

 

Hiermit widerrufe ich den MagentaTV Smart - Vertrag.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

gruß Christoph

 

390

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

489

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

461

0

3