Gelöst

Widerruf wird nicht bearbeitet

vor einem Monat

Hallo. Ich habe am 12.09.2025 meinen Vertrag für eine Pluskarte verlängert und am 13.09.2025 die VVL widerrufen. Widerruf habe ich über sowohl über Kontaktformular auch per Email an die Kundenbetreuung abgeschickt. Für beide Vorgänge habe ich auch die Eingangsbestätigungen erhalten. Leider findet die Kundenbetreuung meinen Widerspruch nicht im System. Könnte mir hier ein Moderater helfen und VVL endlich widerrufen?  

112

0

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Tage dauern.

      1

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @o.W....,

       

      das ist richtig. Mitunter kann es sogar noch länger dauern, je nachdem, wie viel das Team zu tun hat. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    in  

    475

    0

    3

    Gelöst

    in  

    536

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...