Widerruf wird nicht bearbeitet
4 hours ago
Hallo. Ich habe am 12.09.2025 meinen Vertrag für eine Pluskarte verlängert und am 13.09.2025 die VVL widerrufen. Widerruf habe ich über sowohl über Kontaktformular auch per Email an die Kundenbetreuung abgeschickt. Für beide Vorgänge habe ich auch die Eingangsbestätigungen erhalten. Leider findet die Kundenbetreuung meinen Widerspruch nicht im System. Könnte mir hier ein Moderater helfen und VVL endlich widerrufen?
46
0
8
This could help you too
6 years ago
469
0
3
2 years ago
242
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Die Bearbeitung des Widerrufs kann bis zu 14 Tage dauern.
0
4 hours ago
Ja. Wenn dieser angekommen und im System zu sehen ist. Wenn er nicht mal da ist, wird auch in 14 Tagen nichts bearbeitet.
0
4
from
4 hours ago
Unter Aufträge ist nichtmal die durchgeführte VVL zu sehen ;). Irgendwas stimmt hier nicht.
0
from
3 hours ago
@ilona1988
Bleib doch mal ganz ruhig.
Du hast die Eingangsbestätigung und alles ist gut.
Die Kontaktformulare werden nach und nach händisch abgearbeitet.
0
from
3 hours ago
Hoffentlich. Wenn ich die anderen alten Themen über den nicht bearbeitenden Widerruf hier im Forum lese, kommen die Zweifeln auch bei mir an 😎
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Ernsthaft? Schon wieder?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/widerruf-vertrag-und-portierung/66887adb4ae73561dad6976a
Einfach mal vorher überlegen ehe ich was bestelle.
0
2 hours ago
@*FDGO-Ultra* Du bist so peinlich mit deinem Kommentar. Du hast tatsächlich meinen 3 Jahre alten
Beitrag
ausgegraben um mich zu beleidigen? Einfach nur zum kotzen. Hab deinen Beitrag gemeldet.
0
0
Unlogged in user
from