Gelöst

Widerruf wird nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 17.01.22 von meinem Vater einen Vertrag (Family Card S) übernommen und ihn dabei in einen eigenen Hauptvertrag umgewandelt (MagentaMobil S Young). Beim ursprünglichen Vertrag (Family Card S) war eine Kündigung zum 05.02.22 eingetragen, die ich mit der Vertragsübernahme zurückgenommen habe. 

 

Da sich die Umstände geändert haben, habe ich am 25.01.22 die Vertragsumstellung auf den MagentaMobil S Young per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen und darum gebeten die Kündigung zum 05.02.22 wieder einzutragen. Die Vertragsübernahme sollte dabei ausdrücklich nicht rückgängig gemacht werden, da ich andernfalls meine Mobilfunknummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann, da sie dann auf meinen Vater zurück fällt.

 

Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung zu meinem Widerruf erhalten. Da der 05.02.22 nun doch schon fast vor der Tür steht, warte ich dringend auf eine Bestätigung und Info zum weiteren Vorgehen. Meine Nummer möchte ich ja schnellstmöglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Telefonisch komme ich leider auch nicht weiter.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerrufs und wohin kann ich mich telefonisch wenden um eine aussagekräftige Rückmeldung zu bekommen?

 

Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Jasmin

317

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

461

0

3

in  

489

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1