Techniker

vor 5 Jahren

Wo kann ich eine Telekomtechniker anfordern, der mir sowohl beim Internet, Magenta TV und Mobilnetz helfen kann?

355

8

    • vor 5 Jahren

      Wenn du etwas konkreter wirst könnte man antworten was machbar ist.

       

      Ein Techniker der sich für dich um einen Mobilfunkmasten kümmert wird es wohl weniger geben. Was genau meinst du mit Mobilfunk?

      Wenn du HIlfe für die Einrichtung des Heimnetzes brauchst, das kann kostenpflichtig bestellt werden.

      Wenn du eine Störung hast dann musst du die einfach nur melden.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und wo kann ich den bestellen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag   @lmbks 

       

      vielen Dank, dass Du zur Telekom wechseln möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass Du dies noch nicht veranlasst hast.  Die Telekom wird Dir bei der Umstellung helfen, siehe Link:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom?samChecked=true

       

      Sie wird Dir bei der Tarifsuche helfen und, wie Du es wünscht, einen Techniker beauftragen, Dir kostenpflichtig bei der Einrichtung Deines Heimnetzwerks helfen.

       

      Damit Dich eventuell jemand vom Telekomteam beraten kann, trage bitte  hier eine Telefonnummer ein, unter der Du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Welche Hilfe wird denn benötigt?

      Nicht immer braucht es einen Techniker dazu.

      (Sind eh Mangelware)

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich brauche Hilfe bei Heimnetzwerk. Dann will ich alle Verträge, die ich bei noch bei anderen Anbietern habe, auf Telekom übertragen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anders herum wird ein Schuh daraus.

      Erst brauchst Du einen Vertrag mit Telekom, dann kommt der Techniker....gegen Bezahlung beim Heimnetzwerk! @lmbks 

       

      Erzähle doch erst einmal, was Du für Probleme befürchtest, denn die lassen sich oft durch das Forum lösen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @lmbks.

      Ich schlage vor, dass wir Ihr Anliegen telefonisch besprechen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lmbks

      bisher haben Sie Ihre Kundendaten noch nicht in Ihrem Communityprofil hinterlegt.

      Techniker für das Heimnetzwerk können Sie über diese Links direkt buchen:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/beratung-heimnetz
      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/heimvernetzung

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      429

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      284

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      592

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      359

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      182

      0

      2