Techniker

vor 3 Jahren

Hallo,


Ich hatte heute eigentlich einen Termin mit einem Techniker zwecks Neuanschluss. Der Termin war für 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr angesetzt, aber niemand kam. Um ca. 14.30 Uhr kam dann ein Auto angefahren, blieb kurz stehen und fuhr wieder (was ich aus dem Fenster beobachtet habe). Ich denke, das wird der Techniker gewesen sein, welcher aber auch nicht geklingelt hat. Kurz danach kam nämlich die Nachricht, dass ich nicht anzutreffen gewesen sei. 

Wenn ich die Nummer anrufe, die ich daraufhin geschickt bekommen habe, geht auch niemand ran. 
Was sollte ich jetzt tun?

181

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Grisch491  08003301000 anrufen und zum DISPO verbinden lassen

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geht es hier um einen Geschäftskundenanschluss oder einen Privatkundenanschluss? Was ist denn für ein Tarif abgeschlossen worden?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Grisch491

    Sorry, dass ich mich heute erst bei dir melde. Traurig

    Es ist schon ein paar Tage her, konntest du das Anliegen bereits klären und hast einen neuen Termin erhalten?
    Ansonsten sehe ich mir das gern direkt an.
    Verrate mir am Besten, wann ich dich telefonisch am Besten erreichen kann. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag allen.
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

6