Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich hatte heute eigentlich einen Termin mit einem Techniker zwecks Neuanschluss. Der Termin war für 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr angesetzt, aber niemand kam. Um ca. 14.30 Uhr kam dann ein Auto angefahren, blieb kurz stehen und fuhr wieder (was ich aus dem Fenster beobachtet habe). Ich denke, das wird der Techniker gewesen sein, welcher aber auch nicht geklingelt hat. Kurz danach kam nämlich die Nachricht, dass ich nicht anzutreffen gewesen sei.
Wenn ich die Nummer anrufe, die ich daraufhin geschickt bekommen habe, geht auch niemand ran.
Was sollte ich jetzt tun?
181
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
5
vor einem Jahr
289
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Grisch491 08003301000 anrufen und zum DISPO verbinden lassen
2
1
CobraCane
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Geht es hier um einen Geschäftskundenanschluss oder einen Privatkundenanschluss? Was ist denn für ein Tarif abgeschlossen worden?
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Sorry, dass ich mich heute erst bei dir melde.
Es ist schon ein paar Tage her, konntest du das Anliegen bereits klären und hast einen neuen Termin erhalten?
Ansonsten sehe ich mir das gern direkt an.
Verrate mir am Besten, wann ich dich telefonisch am Besten erreichen kann.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag allen.
Raphaela T.
1
0