Solved
Technischer Fehler 413
7 years ago
Beim anklicken einer Nachricht erscheint seit Wochen auf T-online.de "Technischer Fehler 413. bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Das später hält nun seit Wochen an.
2286
15
This could help you too
475
0
2
Solved
757
0
2
10 months ago
714
0
5
Solved
132
0
7
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@mokna
falls du den Zugang zum E-Mail-Center meinst, oder eine Mail im E-Mail-Center oder eine Funktion im E-Mail-Center, das soll nicht sein, dann könnte etwas an deinem Browser oder seinen Einstellungen nicht stimmen.
Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/
Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index
2
Answer
from
7 years ago
Danke für den Hinweis!
Answer
from
7 years ago
Ric
Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem mit dem technischen Fehler 413:
einfach die Seite t-online.de meiden.
Ich finde, die Telekom macht es sich zu einfach, wenn sie dieses Portal an eine Firma abgibt und meint, sie hat nichts damit zu tun, wenn diese Firma Mist baut. Ich jedenfalls werde mich demnächst vollkommen von der Telekom verabschieden.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@mokna
Welcher Browser wird verwendet - T-Online-Browser?
1
Answer
from
7 years ago
Ja!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wo t-online.de drauf steht, sollte auch t-online.de drin sein. Wie kann man diese Seite an ein anderes Unternehmen verkaufen, was die Leistung nicht erbringen kann? Nicht gut, dass es noch t-online.de heißt. Ist absolut nervig. Man bekommt kaum noch einen Link geöffnet. Sorry
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnte Ihnen der Kommentar von @Sherlocka weiterhelfen?
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben, ob Ihr Anliegen gelöst ist.
Viele Grüße
Susanne L.
0
7 years ago
seit Wochen? Fehler 413 ??
ich wollte eigentlich Telekom fragen woran das liegt !!!!!!!!
Ich installiere eben einen anderen Browser
(typisch Telekom)
7
Answer
from
7 years ago
hast mir wunderbar alles erklärt,konnte die Cookies daher löschen
habe a l l e gelöscht,dadurch habe ich auch Ihre Community gelöscht, ohhweee
wie heißt die noch?
wie gebe ich sie wieder ein?
Jetzt schon Riesendank an Sie
Horst Nießen
Answer
from
7 years ago
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wie bekomme ich Ihre Comuntity wieder reinß
Answer
from
7 years ago
Hallo @kloppkaiser,
ich freue mich, dass alles geklappt hat und nun wieder einwandfrei funktioniert. Über den folgenden Link gelangen Sie erneut zur Telekom hilft Community. Die Zugangsdaten haben Sie ja sicher noch und mit denen melden Sie sich dann wieder wie gewohnt in der Community an.
Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from