Gelöst
Telefon Konfiguration Digi-Box
vor 10 Jahren
Hallo Community,
Ich musste leider ein Factory Reset machen, weil ich vermutlich vieles Falsch gemacht habe.
Ich habe hier die Digi-Box Premium.
Internet, Fernseher läuft ohne Probleme.
Nun mein Hilferuf:
Ich kann nicht telefonieren.
Vermutlich habe ich einen völlig falschen Ansatzpunkt.
Ich habe alle 4 Rufnummern unter Assistenten -> Telefonie -> Anschlüsse eingetragen. Alle Pfeile zeigen nach Oben (Grün)
Als Benutzer habe ich a) Zentrale und b) Stefan eingetragen.
Benutzer A hat die internen Rufnummern: 10, 11, 12, 14 weil dort alle Rufnummern auflaufen sollen.
Benutzer B hat die internen Rufnummern: 20, 21 weil dort nur 2 bestimmte Leitungen klingeln sollen.
Als Endgeräte habe ich
1) Grandstream 2160 habe ich die internen Nummern: 10, 11, 12, 14
2) Snom 300 interne Nummer : 20, 21 eingerichtet.
Die Rufverteilung ist jeweils auf die internen Nummern.
Bei dem Endgerät habe ich als Benutzer ID die "10" , "11" usw. eingetragen.
So, ich kann nicht telefonieren.
Bei ausgehenden Rufen kommt : 404 nicht gefinden
Bei eingehenden Anrufen passiert gar nichts.
Ich habe vermutlich irgendetwas nicht verstanden und hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank und Gruss aus Berlin
Stefan
9986
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 11 Jahren
13615
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
