Gelöst

Telefon Konfiguration Digi-Box

vor 10 Jahren

Hallo Community,

 

Ich musste leider ein Factory Reset machen, weil ich vermutlich vieles Falsch gemacht habe. 

Ich habe hier die Digi-Box Premium.

Internet, Fernseher läuft ohne Probleme.

Nun mein Hilferuf:

Ich kann nicht telefonieren.

Vermutlich habe ich einen völlig falschen Ansatzpunkt.

 

Ich habe alle 4 Rufnummern unter Assistenten -> Telefonie -> Anschlüsse eingetragen. Alle Pfeile zeigen nach Oben (Grün)

 

Als Benutzer habe ich a) Zentrale und b) Stefan eingetragen.

Benutzer A hat die internen Rufnummern: 10, 11, 12, 14 weil dort alle Rufnummern auflaufen sollen.

Benutzer B hat die internen Rufnummern: 20, 21 weil dort nur 2 bestimmte Leitungen klingeln sollen.

 

Als Endgeräte habe ich

1) Grandstream 2160 habe ich die internen Nummern: 10, 11, 12, 14

2) Snom 300 interne Nummer : 20, 21 eingerichtet.

Die Rufverteilung ist jeweils auf die internen Nummern.

 

Bei dem Endgerät habe ich als Benutzer ID die "10" , "11" usw. eingetragen.

 

So, ich kann nicht telefonieren. 

Bei ausgehenden Rufen kommt : 404 nicht gefinden

Bei eingehenden Anrufen passiert gar nichts.

 

Ich habe vermutlich irgendetwas nicht verstanden und hoffe auf Hilfe.

 

Vielen Dank und Gruss aus Berlin

 

Stefan

 

 

9986

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4512

    0

    3

    in  

    13615

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1037

    0

    4

    Gelöst

    in  

    492

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...