Solved
Telefon Konfiguration Digi-Box
10 years ago
Hallo Community,
Ich musste leider ein Factory Reset machen, weil ich vermutlich vieles Falsch gemacht habe.
Ich habe hier die Digi-Box Premium.
Internet, Fernseher läuft ohne Probleme.
Nun mein Hilferuf:
Ich kann nicht telefonieren.
Vermutlich habe ich einen völlig falschen Ansatzpunkt.
Ich habe alle 4 Rufnummern unter Assistenten -> Telefonie -> Anschlüsse eingetragen. Alle Pfeile zeigen nach Oben (Grün)
Als Benutzer habe ich a) Zentrale und b) Stefan eingetragen.
Benutzer A hat die internen Rufnummern: 10, 11, 12, 14 weil dort alle Rufnummern auflaufen sollen.
Benutzer B hat die internen Rufnummern: 20, 21 weil dort nur 2 bestimmte Leitungen klingeln sollen.
Als Endgeräte habe ich
1) Grandstream 2160 habe ich die internen Nummern: 10, 11, 12, 14
2) Snom 300 interne Nummer : 20, 21 eingerichtet.
Die Rufverteilung ist jeweils auf die internen Nummern.
Bei dem Endgerät habe ich als Benutzer ID die "10" , "11" usw. eingetragen.
So, ich kann nicht telefonieren.
Bei ausgehenden Rufen kommt : 404 nicht gefinden
Bei eingehenden Anrufen passiert gar nichts.
Ich habe vermutlich irgendetwas nicht verstanden und hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank und Gruss aus Berlin
Stefan
9977
0
11
This could help you too
5 years ago
224
0
3
10 years ago
13614
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.