Telefonanlage übernommen - Zugangsdaten - Lizenzen
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
wir haben vor vielen Jahren bei der Telekom eine Telefonanlage komplett mit allen Apparaten etc. geleast. Der Vertrag ist nun beendet worden, die Anlage von uns über die Leasinggesellschaft gekauft worden. Ist also in unserem Besitz!!
Wir haben es bisher nicht geschafft, jemanden an die Leitung zu bekommen, um die Zugnagsdaten zur Systempflege zu erhalten und die Lizenzen, die wir ja mitgekauft haben!!
Ich bitte ganz dringend um Hilfe, da unser System hier erweitert werden muss. Neue Telefone etc. etc.
Vielen Dank.
740
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18333
0
2
vor 3 Jahren
527
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Unter Ihrer Kundennummer kann ich aktuell keinen Anschluss finden. Vermute ich richtig, dass Sie tatsächlich nur die Anlage übernommen haben und dieser über einen anderen Anbieter genutzt wird? Können Sie mir bitte mitteilen, um welche Anlage es sich im Detail handelt?
Gerne gebe ich Ihr Anliegen anschließend an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter und melde mich dann ebenfalls bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
7
von
vor 8 Jahren
Montag wollten Sie sich bei uns zurück melden. Genau das ist der Telekom Service. Heute ist Freitag und nichts aber auch nichts ist gelaufen!
Deshalb sind wir auch kein Kunde der Telekom.
Ich bitte um sofortige Rückmeldung.
Vielen DAnk.
0
von
vor 8 Jahren
vermutlich hat mein Kollege Yalcin von den zuständigen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten, sodass Sie keine Infos zu Ihrem Fall erhalten haben.
Yalcin ist am Montag wieder da. Ich werde ihn über Ihre Nachricht informieren.
Liebe Grüße
Behiye G.
von
vor 8 Jahren
Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Ich habe Ihren Auftrag an die Fachabteilung weitergegeben, da ich von hier aus Ihr Anliegen nicht selbst bearbeiten kann. Ich bitte für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung. Aber ich habe Sie nicht vergessen und meine Kollegen sind weiterhin dran. Sobald ich vor Ihnen eine Antwort erhalten habe, melde ich mich zurück!
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von