Solved
Telefonanlage Arztpraxis tagelanger Ausfall trotz mitgebuchtem Entstörungsservice
4 years ago
Hilfe!
Seit 3 Tagen ist die Telefonanlage der Hausarztpraxis ausgefallen und trotz sofotigem Melden der Störung und mitgebuchtem Entstörungsservice in 8 Stunden kommt kein Techniker. Nach unzähligen Nachfragen hatte ich zuletzt die Ansage: Techniker kommt erst, wenn ich Zusatz-Wartungsvertrag für den Router abschließe (sei bei der Telekom erworben ohne zusätzlichen Wartungsvertrag!?)
Die letzten 2. Male lag es aber doch an der Octopus Telefonanlage... Frechheit! Was kann ich tun?
Zumal nicht nur unsere monetäre Ausfälle hinzukommen: Am Montag soll weiter gegen COVID geimpft werden und wir sind weder für Patienten noch für die Apotheke erreichbar!!!
Leider hat man bei der Telekom keinen direkten Ansprechpartner, sondern immer jemand anderes über die Hotline. Wirklich unterirdisch!
Geht das auch anders?
792
10
This could help you too
4 years ago
856
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nachdem der angekündigte Techniker nicht zw. 8-10 Uhr kam, sondern um 20 nach 11, konnte der Fehler gefunden werden: Es waren zwei Kennungen eingerichtet, obwohl wir nur einen Anschluss bezahlen. Dann springt das System ( oder der Router?) zwischen beiden Kennungen und hat sich irgendwann aufgehängt. Also beide Kennungen gelöscht, 1. Kennung neu eingerichtet und Telefonanlage läuft wieder nach 94 Stunden Ausfall!
0